Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Aero Cool DP 102 (Gelesen 4737 mal)
|
SHADOW
Kathodenjünger

Golf 4!!!
|
hatte eigentlich vor mir den kühler mit zwei coolermate lüftern zu kaufen.allerdings hat mich der test auf pc-max.de etwas verwirrt.ich fande den test nicht sehr gelungen da kaum richtige messwerte angegeben waren.ist der slk 900 wirklich besser???hat jemand schon den kühler oder kennt ihr einen anderen(besseren)test
|
|
|
|
|
|
|
Walli
Stichsägenquäler

unpersöhnlicher Text
|
auf www.hartware.net hab ich einen gesehen, aber nich gelesen, also keine garantie. Kauf den den billigeren von beiden, auf 1°C kommt es sowieso nich an, oder gleich nen arctic cooling, die sind leise, billig und kühlen auch achja, es gibt auch noch :-#
edit: mir is grade eingefallen das der dp102 die gleiche halteklammer hat wie der deep impact, und dazu kann ich dir aus eigener erfahrung was sagen: das ding is sausch*** einzubauen! bau es nur selbst ein wenn du sowas kannst (und schon öfter gemacht hast) oder jemanden kennst der das kann
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 24, 2003, 14:26:09 von Walli »
|
|
Mein Rechenknecht: Epox 8k3A+ :: XP1800+ :: 512MB Ram :: Geforce 4 Ti 4400 :: Audigy Player :: IBM IC35L060AVVA07 (60GB) :: Avance Midi Titan (bisher nur window, CC und Wakü) ::AC Cuplex1.2 :: Airplex Evo 240 :: Hydor L20 www.notcpa.org
|
|
|
SHADOW
Kathodenjünger

Golf 4!!!
|
ja das mit der halteklammer hab ich auch schon gehört.hab aber selbst schon viele viele mal meinen kühler abgebaut,nen anderen draufgebaut,gewechselt....verkaufe mein cpu warscheinlich bald an nen kumpel und würde mir dann den aqzea holen.hab im moment nen sk7 mit y.s. tech power lüfter drauf.der lüfter(hat nen poti) ist aber nie voll aufgedreht,weil er sonst höllisch laut ist.und da ich wenn ich mir dann ne neue cpu hole ihn auch ordentlich übertakten will muss er auch gut gekühlt sein.also meine frage:was glaubt ihr was der im moment beste cpu kühler ist(slk 900???) und reicht meiner auch noch bei einem 3600+
|
|
|
|
|
|
|
|
-$!Lv3r-
Dremelfreund

Cool & Silent
|
Aber ausehen sagt nichts über die Kühlleistung aus.
Naja, aber der Kühler hat schon paar technischesysteme die ein normaler nicht hat kann mir schon vorstellen das er etwas besser ist (siehe heasdpipe). Ich kann mir nur denken, dass er mit 2 lüftern ma wieder einer der lauten kühlern ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|