Seiten: 1 2 [3]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Neue Casefront bauen (Gelesen 23420 mal)
|
THE-BUTCHER
Modding-Noob

www.games-board.de
|
And again: "Don't Talk just work"
Schreibt doch net immer was ihr alles noch in Planung habt. Das interessiert hier keinen, denn wir wollen |.0.| Reden über modden kann ja jeder.
Sorry wenn ich hier jemanden zu nahe komme, doch dass musste gesagt sein.
Also diese Ausage ist irgendwie nicht logisch, ist dat hier nicht ein Forum? Wenn hier alle nur ein paar Bilder posten würden und nichts sagen dann wär das doch einfach nur langweilig. Ich bin hier weil ich mit den Leuten reden/schreiben will und nicht nur um mir Bilder anzugucken, sicher Bilder sind was geiles weil man dann ja die Projekte anderer Modder begutachten kann und man dadurch für seine eigenen Mods neue Ideen sammeln kann aber das alleine kanns auch net sein.
c ya T-B
|
|
|
|
Mein sys: Amd Athlon 2400 xp, K7S5A (das ruled), 512MB 333mhz CL2,5, 350W Codegen Netzteil, 32x12x4"8fach liteon CDRW, 16/48fach DVD, 17" Belinea,Gf4 TI 4200 64MB und ein 5.1 surround sys von Ms Tech.
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
ich hab nach ewigen zeiten mal wieder die erste seite unserer case- galerie angeschaut und siehe da ... case 8 !!! genau das was du vor hast sogar n cs 601 ! * die front is aus plexi aber das prinziep is´immer das gleiche
|
|
« Letzte Änderung: November 11, 2003, 21:15:26 von Tiger_86 »
|
|
|
|
|
|
|
|
|