Klinkerstein
Gast
|
PowerLCD > PFUI LCD Studio > NAAAJAAA  Liquid MP3 > ganz gut, aber nur für winamp kram LCDHype > Geilo. Die Controller Datei musst du afaik extra runterladen (Kuck mal im Forum ist aber leider auch down )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnakeHanau
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Habe heute mein GLCD bekommen *freu* und gleich mal angeschlossen aber irgendwie binn ich zu Blöd es zum Laufen zu bekommen. Ich habe das Flackern am anfang und wenn Win2k endlich gestartet ist dann habe ich 4 Striche von links nach rechts auf dem Display 1px groß. Aber wenn ich dann, wie bei euch hier auf der Page beschrieben LCD-Studio einrichte und auf TEST drücke passiert gar nichts!!! 
Bitte Helft mir #
PS: Ist es normal, das man wenn LCD-Studio läuft 15% CPU-Auslastung hat??
mfg SnakeHanau
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
Hört sich danach an, als hättest du kein Strom an das LCD angelegt (sei es Kontrastspannung oder sowas) oder dass du den Port95NT treiber nicht drauf hast...
das mit der auslastung ist doch noch ziemlich niedrig. LCDHype kann schonmal den ganzen Prozessor auslasten...
|
|
|
|
|
|
|
|
SnakeHanau
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Also den Port-Treiber habe ich installiert.
Was meinst du mit "initalisieren"
|
|
|
|
|
|
|
|
SnakeHanau
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Gut probiere ich mal aus.
Muss man bei dem Port95NT-Treiber eigentlich was einstellen oder einfach nur Installieren? Da kann man dann unter Programme/DlPortIO irgendwelche Adressen ändern!
|
|
|
|
|
|
|
|
SnakeHanau
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Jo alles klar habe MEINEN fehler gefunden 
Hatte im BIOS den IRQ auf 5 Stehen da damals meine G-Karte unbedingt haben wollte. Habe ihn wieder auf 7(Standard) gestellt und siehe da alles funktioniert wie im TUTOR beschrieben. 
Trotsdem vielen vielen dan für eure antworten.
mfg Snake
|
|
|
|
|
|
|
SnakeHanau
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hab mal ne Frage (schon wieder ) Habt ihr auch so ca. alle 4- Sekunden ein naja flackern ist es nicht eher ein paar streifen, wie beim Frenseher wenn der kanal nicht 100%ig stimmt?? Wist ihr was ich meine??
Wolte es Fotografieren aber es ist unmöglich so schnell zu fotografieren.
mfg Snake
|
|
|
|
|
|
|
|
rocketworm
Gast
|
hi, ich wollte mir gerade das display bestellen. aber der link (http://www.lcd4u.de/ ist leider tot. gibts da ne ausweichadresse?
mfg rocket
|
|
|
|
|
|
|
|