Klinkerstein
Gast
|
das mit dem einrasten des rades, fiel mir auch auf, als ich meine logitech wieder zusammengebaut hatte.
Lösung: Eine Feder musst du wieder einsetzen. Es ist gar nicht mal so einfach.. ich habe 15minuten überlegt wie und wo die ehereinkommt.. Ich glaub ich hatte mir damals ne explosionszeichznung von irgndwo besorgt...
diese feder greift in das rad von innen rein..
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
damitrs bem doppelklick wieder nach oben kommt?? hö?
doch da greift ne feder in die innere verzahnung vom rad rein
und "hä?" hört sich sehr aufdringlich an
|
|
|
|
|
|
|
|
Razor
Gast
|
mit was habt ihr das plexi glas poliert?
|
|
|
|
|
|
|
Tux
Gast
|
mit silikonspray gehts gut
|
|
|
|
|
|
|
|
MadMaik
Gast
|
hi, schöne sache dies,
aber ich hätte da noch fragen:
1. habt ihr event. noch son plexiglas rad über? Wenn ja wär ich daran interessiert.
2. Kann man statt ner Blauen auch ne rote diode einbauen? oder is das wegen ka was nich möglich
vielen dank im voraus
MadMaik
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker
Errare humanum est.
|
Hmm zu 1.) kann ich met net äussern.... aber bei der roten LED sollte es eigenlcih keine Probleme geben. ne rote zieht ja auch weniger Strom als ne rodde. Und zur not musste halt Probieren...
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
1:rad kostet schon en paar stunden arbeit, kannst eh nicht bezahlen , vergiss es 2: der Widerstand muss unbedingt durch einen grösseren ausgetauscht werden, der wahr für die blaue schon viel zu klein, weil die rainbow-led recht gefrässig ist, aber vorsicht die rainbow-led leuchtet u.U schwächer
|
|
|
|
|
|
|
Quitte
Gast
|
Hi Leute
kann jemand die genauen Daten über den ring posten ... will nämlich erstmal den ring bauen und dann gucken ob der mit vier 2mm platten ok aussieht (was meint ihr?)
mfg MQ
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Tuvok
Modding-Noob
Modding-FAQ for the world!
|
Hey, tolles Tut :respect:
Aber ich hätte da mal ne Frage:
Hat die Rainbow-Led ein bestimmte Reihenfolge in der die Farben gefadet werden oder läuft das nach m Zufallsprinzip ab? Wollte nähmlich mehrere parallel schalten und wenn die alle unterschiedlich ihre Farben ändern sieht das ja total blöd aus.
Vielen Dank im Vorraus
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Tuvok
Modding-Noob
Modding-FAQ for the world!