Seiten: 1 2 [3] 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: Microsoft's Intelli Explorer Mouse modden (Gelesen 48054 mal)
|
|
Mr.Tuvok
Modding-Noob

Modding-FAQ for the world!
|
HEY Wo bleiben die Bilder? |.0.|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schaedelmann
Modding-Noob

trau niemals ner grinsenden Katze
|
ähm, ich hab da mal eine frage: wenn ich nur die rainbow-led anschließen möchte, brauche ich dann auch einen vorwiderstand? laut datenblatt scheinen die 5 V ja noch im oberen limit zu liegen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Schaedelmann
Modding-Noob

trau niemals ner grinsenden Katze
|
Danke für den hinweis.
|
|
|
|
|
|
|
fipsimaxx
Gast
|
Tag
Wer von euch weiß welche Abmessungen das Scrollrad hat???
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
Hab die Abmessungen bewusst nicht angegeben, weil das alter Scrollrad zum Austausch eh rausgenommen werden muss und da kann ja jeder für sich nachmessen.
|
|
|
|
|
|
|
fipsimaxx
Gast
|
Ja das verstehe ich schon nur das Problem ist. Ich habe einen Freund der mir das machen würde. Da ich die Maus aber brauche und keine andere habe, will ich das Rad nicht ausbauen.
Oder sind die Abmessungen so streng geheim das man sie nicht verraten darf???
|
|
|
|
|
|
|
|
fipsimaxx
Gast
|
Es sieht so aus als ob mir keiner von euch die Abmessungen verrät (müssen ja streng Geheim bleiben). 
Na was soll man da machen. Tja dann muss ich mir wohl doch die Arbeit antun.
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
vermutlich weiss hier einfach keiner die abmessungen. wie man im tut lesen kann, hat extension so lange gefeilt bis die raeder im direkten vergleich gleich gross waren... die meisten nachbauer werden aehnlich verfahren sein und selbst wenn es mal einer gemessen hat, ist fraglich ob er es jetzt noch weiss.
darueberhinaus wird hier wohl niemand seine maus mal eben zerlegen, nur um dir, der du selber zu faul dazu bist, die abmessungen zu sagen...
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
so ist es , denn die rad-scheibe ist nicht zylindrisch sondern abgerundet und das genau zu vermessen lohnt nicht
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Ich will bei meiner Logitech Wheel Mouse eigentlich nur das Rote LED durch eine blaue ersetzten, aber bekomm ich dadurch icht schwierigkeiten mit der Camera? Is immerhin ne optical
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 [3] 4
|
|
|
|