Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Chromeffektlack (Gelesen 13418 mal)
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|

viel spass beim abschleifen *g*, also chromeffektlack ist echt der letzte S****ss, wenne mit klarlack drübergehst, geht meist der chronefekt verloren und es sieht total mies aus. Daher würd ich dir empfehlen, hol dir nen liter aceton (oder besser nitroverdünnung), machs nochmal sauber und fang wieder von vorne an, mit abriebfestem lack
|
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
abriebfester Lack (steht hinten auf der Dose). Könnteste Silbermetallic nehmen, is zwar nicht grade Chromeffekt aber auch ok. Dann mit klarlack drüber, und ruhe ist.
zum lackieren gibts acuh ein minitut (muss ich aber nochma überarbeiten, hab ich nachts um 3 geschrieben) hab auf www.crazy-mods.de ; edit: is im mom irgendwie down, kp was der hoster da am machen is..
|
|
« Letzte Änderung: November 23, 2003, 13:56:27 von someone »
|
|
|
|
|
|
SHADOW
Kathodenjünger

Golf 4!!!
|
ich hatte meine chieftech füße mit chromlack lackiert.war auch der letzte dreck.hat immer abgefärbt und sie wurden voll leicht verkratzt.jetzt hab ich mir welche aus plexi gebaut damit ich die anderen drecksteile endlich los bin.ich kann wirklich nur von dem ganzen chromzeug abraten
|
|
|
|
|
|
|
hackspider
Wakü-Poseidon

|
Das prob hatte ich auch und du glaubst nicht was ich gemacht habe -> Ich hab die hardware raus den bunsenbrenner gennommen die Farbe erhitzt und dann mit einem weichen stück Holz die Farbe runtergekratzt gieng zwar gut hab mir aber einmal verdammt die Pfote verbrannt weil das gehäuse noch heißwar.
Das Gehäuse verzieht sich zwar durch die Wärme aber bei mir ist fast alles wieder in seinem Ursprungsort
DON'T TRY THIS AT HOME
|
|
|
|
|
|
|
|
SHADOW
Kathodenjünger

Golf 4!!!
|
die idee würde ich gleich wieder vergessen.das chromspray was ich hatte war aus einem autofachhandel.und wie ichs schon oben gesagt hab wars mega kagge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|