Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Problem mit Arctic Cooper Sielent 2 (Gelesen 4774 mal)
|
modder
Modding-Noob

einfach nur modden!
|
Als ich nen neuen CPU Kühler (Arctic Cooper Sielent) auf meine AMD 2400+ gebaut hatte, und den PC anmachte ging der PC nur kurtz an (ca.20sec) und danach wieder aus. Ich dachte erst nicht an den CPU Kühler und Checkte RAM, NT..... vergebens, bis ich dann irgendwann auf die Idee kahm den neuen Lüfter wieder runterzureisen, und meinen alten (Thermaltake Volcano) wieder draufzubauen,,,,,,, und er fuhr ohne probleme wieder hoch. :-) Jetzt frage ich mich nur was der Grund ist, drückt der Arctic Kühler zu stark auf die Die oder was?
|
|
|
|
|
|
|
Tux
Gast
|
möglicherweise sitzt der net plan auf un es gibt sog hotspots mal vorsichtig saubermachen n klecks (halbe erbsengröße wlp drauf und vorsichtig plan aufsetzen
|
|
|
|
|
|
|
SHADOW
Kathodenjünger

Golf 4!!!
|
wenn schon dann zu schwach.guck mal ob er richtig aufliegt und ob es einen luftspalt zwischen die und kühler gibt.demontier ihn einfach nochmal und mach alles noch ma von vorn
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
jo oder er war evtl falschrum drauf - um 180° gedreht - so das nur die eine kante der DIE kontakt zum kühler hatte - passiert schnell wenn man nich aufpasst
evtl auch den lüfter nich eingesteckt `? ka - kann ja sein
|
|
« Letzte Änderung: November 27, 2003, 22:04:34 von Tiger_86 »
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
also ich hatte schon nen ac2 auf nem 2400+ ging bei mir ohne probs...
|
|
|
|
|
|
|
|
modder
Modding-Noob

einfach nur modden!
|
Danke für eure Tipps, ich werd den kühler nochmal neu draufbauen und eure tipps beachten! Nochmals danke 
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|