Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Cases in 3D planen? (Gelesen 6837 mal)
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
Nur für Pixs kannste jeden §d Editor nehmen, wie auch zB: UT Editor. n Schönes Modell bekommste auf jedenfall hin. Auch wenns n bissle dumm klingt, aber es geht. musste halt sinnvoll umrechenn ala 32WE = 1cm oder so. damit es schön ins raster passt.
N "richtiges" 3D Programm wäre vielleicht Milk Shape (oder so ähnlich) ganz in Ordnung.
|
|
|
|
|
|
|
gr@fx2
Dremelfreund
|
So ne richtige Empfehlung habe ich jetzt nicht parat was ein Programm angeht, aber was so moeglich ist, kannst Du Dir ja auf (55!!!) fogenden Seiten anschauen.>>>klick<<< Er hat dort mit 3dsmax gearbeitet. Ganz interressantes Projekt wie ich finde.
Gruß gr@fx2.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 5, 2003, 23:39:17 von gr@fx2 »
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
3dsMax is nur verdammt teuer, und mit verdammt meine ich verdammt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
wichtig ist abre auch, dass man ne skalierung in mm oder cm oder m hat bei so ner planung
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter
be yourself... psYcho
|
-3D Programme (Cinema4d als Schüler/studentenversion is billig) -SketchUp 3 (Shareware, super einfache Bedienung.... thx für den Tipp @ Keyo ) -AutoCAD o.a. (genaue Mase, wenn du was zuschneiden lässt, gibste die Datei weiter und kriegst es genau so wieder. +/- 1mm glaub ich )
ansonsten..... machs wie ich.... bleistift, ratzel, papier, lineal mach ich immer bevor ichw as am pc plane
|
|
|
|
|
|
|
Guru:III
Stichsägenquäler
gebt mir geld!
|
Ich benutze AutoCAD V14.
Das Zeug geht easy und man kann sich ein *vorabbild* machen, wenn man sich nicht sicher ist, wie das geplante wirkt...
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|