Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Sonderpreise für M-FAQ Forum Mitglieder bei Alphacool (Gelesen 17579 mal)
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Naja unsere Mitgliederzahlen werden explodieren...
Ansonsten: Supa Sache. Lob an Fuga :b :b :b
|
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
hm sehr gut ! ich könnte noch was brauchen und hab nur auf ne gelegenheit gewartet - ich bin auch bei http://www.teccentral.de/ gereggt ( schon lange aber ich bin da nich oft - hier is es schöner ! ) weil die von teccentral bieten diese aktion auch an
bekomm ich dan 2 x 20 % das währ doch mal was
|
|
|
|
|
|
|
Liquit Snake
LED-Tauscher

|
Wenn das funzt hab ich bald ne Wakü
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Ich hoff euch is schon klar das dat net gehen wird. o-?
|
|
|
|
|
|
|
j0w bl0b
Lötkolbenfreak

|
Neee neee... wenn dann kostet die 100€-Wakü nach MF-Rabatt 80€. Dann nochmal 20% Rabatt, macht 80€ * (1-0,2) = 64€. Und so geht dass dann weiter, 51,2€, 40,96€, 32,768€, 26,2144€....0,9223372036854775808€
|
|
|
|
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. J.-Paul Satre, 1905-1980
|
|
|
TechnikMaster
Global Moderator

I didn't know it was impossible when i did it.
|
Okay, Rechenaufgabe: Wieviele Moddingseiten bedarf es, bis der Preis für eine 100€-Wakü unter 0,5ct sinkt und somit nach kaufmännischer Rundung 0€ beträgt.  Niemals, schliesslich wird doch nach jeden 20% Rabatt erstmal wieder gerundet, dann bist du vielleicht irgendwann bei 1 ct, darauf 20% macht 0,8 ct, runden macht wiederum 1 ct, davon 20% abziehen .... Das gibt ne schöne unendliche geschichte ;-)
|
|
|
|
"I want to know God's thoughts, the rest are details." -Albert Einstein
|
|
|
|
|
Buddyat2k3
LED-Tauscher

...WatzWaz...
|
HALLO?! Also ich zwiefle jetzt echt an dieser Leistung ich hab das pw bekommen in die Bemerkung geschrieben ne Mail an die geschickt und mir wird imo Keine 20% abgezogen also damit bin ich Jetzt echt nicht einverstanden!!!!!!!!!!!!! :0# :0# :0# :0# :0# :0# Ich hoffe das ändert sich ! ROLF wollen mich wohl verarschen ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Buddyat2k3
LED-Tauscher

...WatzWaz...
|
NENE also bekommen Noch Nicht ABER ich hab die Bestätigungsmail bekommen und dort waren keine 20% Rabatt abgezogen wer mir Nicht glaubt bitte bitte ich kann die E-mail ja jedem schicken der sie sehen will! Denn eigentlich gehe ich davon aus das genau der Preis der in dieser E-Mail genannt wird auch bezahlt wird... sonst würde ja jemand der das Geld Überweist zuviel überweisen und eine Rücküberweisung müste statt finden. Also warum sollte man nicht den richtigen Preis angeben?!
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 26, 2003, 13:58:14 von Buddyat2k3 »
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
hm
ich hoffe auch mal das das klappt - ich hab gerstern auch meine Bestätigungsmail bekommen - ohne die 20%
-> ich hab den bestellpass unten in die bemerkung zur bestellung eingegeben -> war das richtig
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|