Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Spunky Weltweit (Gelesen 7065 mal)
|
|
|
Skunx
Dremelfreund
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
|
kewl wie hasste den gemerkt, dass die auf dich aufmerksam geworden sind ?? ne bessere werbun´g für deine künste und natürlich MF gibbets ja nich
|
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Case-Konstrukteur
|
wie hasste den gemerkt, dass die auf dich aufmerksam geworden sind ??
So:
200.227.128.23 - - [16/Dec/2003:14:35:14 +0100] "GET /iowalcd_modul.jpg HTTP/1.1" 200 59834 "http://www.casemodbr.com/forum/viewtopic.php?t=7661" "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)"
ne bessere werbun´g für deine künste und natürlich MF gibbets ja nich Naja, die verstehen uns woh genau so gut, wie wir die.
Werde mal die Seite durch den Babelfish jagen. Edit: Was sprechen die in Brasilien? Der Babelfish Spanisch/Englisch wirft nix lesbares raus. Edit2: Die sprechen Portugisisch.
:§
Spunky
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 16, 2003, 22:02:16 von Spunky »
|
|
„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“ --->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
Hast wohl recht mit portugisisch, aber ich versuch vergeblich unserem Brasilianer in der Schule einzureden das sie da Brasillierisch reden.
Ansonsten: Spunky is wohl voll in. Bist ja dann wohl berühmter als Fuga mit seinemFernseh auftritt. [EDIT] Bei ARD?? oder so. [/EDIT]
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 16, 2003, 23:28:01 von chImErA »
|
|
|
|
|
|
gr@fx2
Dremelfreund
|
Ich kenne nur den Beitrag aus der ARD. Glaube im April kam der. Wenn Du willst kann ich Dir den Beitrag schicken. Sind ja nur 13.7MB
Gruß gr@fx2.
Edit:Das File muss ich mir wohl damals aus diesem Thread heruntergeladen haben http://www.modding-faq.de/Foru...did=681;start=0 Leider sind alle Downloadlinks tot.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2003, 02:51:33 von gr@fx2 »
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|