Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: 4-Loch-Halterung auf A7N8X (Gelesen 9564 mal)
|
|
Klinkerstein
Gast
|
Also erstmal fettes Sorry für meine ausdrucksweise, aber vielleicht ist ja jemand anderes noch dieser meinung ! (Übriugens: wenn ihr mir dafür nen - karma gibt, dann weiß ich et nich mehr ! Das ist meine meinung und mein ratschlag den man befolgen sollte, sonst siehts später richtig schlecht für euch (natürlich auch für mich, keine frage) aus! )
also, das kann doch ned wahr sein. Seid ihr jetzt schon zu dumm (sorry) mal auf der hersteller seite nachzuschaun? Braucht ihr bald noch ne Hilfe zum atmen? Was würdet ihr denn machen wenn es das Board nich gäbe ??
Man man man ! Das wichtigste im heutigen Leben ist die Selbstständigkeit. man darf auch ruhig nicht alles wissen, hauptsache man weiß sich dann aber zu helfen !!!!!!
*kopfschüttel* Bei so (sorry, ich mein nicht dich speziell) dummen und unqualifizierten leuten, fragt man sich heutzutage auch noch echt warum es soviele Arbeitslose gibt. ist doch kein wunder... MERKEN: Wenn du(allgemeines DU, nicht GENAU du ) später nichts checkst, stehen die chancen schlecht nen beruf zu bekommen !
B2T http://www.asuscom.de/products...d/overview.htm# hiä sind die product details von der asus homepage (sogar auf DEUTSCH !!! SCHAU MAL AN )
dann kann man oben auf das bild klicken, und wie man sieht, sieht man die 4Löcher für die 4 loch halterung. Sollte also gehen.
Wenn du auch schon den Kühler weißt, dann kannse au mal unter "A7N8X + [[Kühler]]" suchen und mal schaun, ob jemand schon den Kühler draufgemacht hat ! meistens findet man bei den kühlrn auch eine soganennate kompatiblitätsliste, die schon sehr viel weiterhilft.
Also, nehmt euch dad ma zu herzen ! Klinker PS: Ich will echt niemanden niedermachen hier ! Nur dass das klar ist ! Ich hab euch doch alle lieb 0^0.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 25, 2003, 21:10:25 von Klinkerstein »
|
|
|
|
|
|
Skunx
Dremelfreund

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
|
lol, noch fünf solche antworten zu noobs, die hierherkommen und hilfe suchen, weil die leutz im MF forum ganz offensichtlich ahnung von dem zeug haben und eigentlich auch immer helfen, dann ist hier sehr bald tote Hose, weil sich keiner mehr traut irgendwas zu fragen, aus angst, dass gleich irgenjemand kommt und ihn niedermacht... Schließlich sind wir nicht alle mit nem Diplom in Modding und mit nem Lötkolben in der Hand gebohren worden... Also: keep cool... Wir haben Weihnachten, das Fest der Liebe :§ 0^0
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
nenenenene. ihr lernt das nie
B2T Auf nummer sicher gehen kannste immer noch nicht, weil jeder wakühler unterschiedliche maße hat ! du solltest dich vorher erkundigen (Google, oder evtl beim hersteller vom kühler)
EDIT@skunx: Joap recht hasd du 0^0. Ich wollte keinen Streit anfangen, im Internet kommt die sache auch immer so aggressiv rüber, deswegen entschuldige ich mich ja auch schon. 
PS:@shabazz keine sache aggressiv zu werden (außerdem, der klügere gibt nach ) So ist das leben nunmal. und das du nen besseren abschluss bekommst, mag sicherlich sein! Will mich doch gar nich gegen euch behaupten hier ! nur damit das klar ist
unterm strich: Das thema wurde auch meinermeinung nach oftgenung behandelt! ich lass da liebr mal einen Mod walten, die haben in sowas schon erfahrung Also ruhe jetzt 0^0
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 25, 2003, 21:30:07 von Klinkerstein »
|
|
|
|
|
|
Rimmler
Modding-Noob

blau macht glücklich =)
|
das einfachste wäre wohl gewesen, den PC kurz abzuschalten, Kühler runter und gucken ob man 4 Löcher neben dem Sockel hat!!!
konnte das bei mir sogar ohne entfernen des Kühlers sehen!!!
Rimmler
manchmal kann man aber wirklich denken, dass hier einige so unstelbständig sind, dass sie sich noch von ihren Eltern den Ar*** abwischen lassen 
Klinkerstein hat da vollkommen recht, wenn man was nicht weiss und einem absolut keine Lösung einfällt, dann kann man fragen, wenn man aber später wegen jedem S****ss jemand frägt, wird man es später bei der Arbeit nicht weit bringen, weil man einfach nicht eigenständig Probleme lösen kann und das zeichnet einen guten Arbeiter/Angestellten aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

Ol' Dirty Bastard
|
Schon klar, Modding-König... Ich werd nie wieder ins Internet gehen.
Auf jeden Fall such ich mir erstmal nen neues Board und werd dieses auch sicherlich nicht weiterempfehlen, hier wird man ja gleich zusammengeschissen wenn man eine (zugegeben etwas blöde) Frage stellt... Ich wollt es halt GANZ SICHER wissen, weil ich mir nicht sooo sicher war und nix falsches kaufen will und da hab ich mir gedacht, das die hier im Forum mir bestimmt helfen können. Aba anstatt Hilfe zu erhalten wird man hier als Vollidiot bezeichnet. Ich hab gedacht, das hier alle zusammenhalten und sich gegenseitig helfen (der Sinn so eines Boards...), aba da hab ich mich wohl getäuscht... mein Fehler...
Hiermit möchste ich mich nochma offiziell entschuldigen, das ich was gefragt habe, es wird NIE wieder vorkommen. Ich hoffe ihr verzeiht mir alle.
Notiz für die Zukunft und für alle, die das hier lesen:
Fragt nie etwas einfaches! Ihr werdet es bereuen!
Und immer dran denken:
Positive Education Always Corrects Errors (PEACE)
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 26, 2003, 10:45:03 von 10th-ShaBazZ »
|
|
"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
|
|
|
|
|
TechnikMaster
Global Moderator

I didn't know it was impossible when i did it.
|
Ok, kinders, jetzt regt euch hier mal nicht so auf, hier haben so einige Leute übertrieben (Und ichhabe gestern mit Klinkerstein nochmal ein ernstes Gespräch geführt, ich hoffe er wird demnächst nicht mehr derartig überreagieren).
Desweiteren appeliere ich hier auch mal an die anderen Mitglieder hier: Auch wenn die Frage etwas dumm oder Bequem erscheint, dann tut mir einen kleinen Gefallen: Entweder, ihr Helft demjenigen durch einen kurzen Kommentar (und wenn es nur ein Hinweis ist, wo er ganz einfach selbst ne passende antwort bekommt) oder ihr haltet eure FRESSE! Schliesslich hat man jedem von euch bestimmt schon mindestens einmal geholfen, egal wie blöd die Frage war. Da ist es bestimmt nicht die richtige Lösung, Leute fertigzumachen, nur weil sie eine etwas dumme Frage gestellt haben. Ihr hättet ja einfach mal antworten können:
"Schau doch mal auf deinem Board oder im handbuch nach, ob dein Board die Löcher für eine 4-Loch-halterung hat. Wenn dies der Fall ist, könntest du Prinzipiell einen Lüfter mit 4-Loch-Halterung verbauen. Da bei einigen Mainboards in der Nähe des Sockels etwas höhere Bauteile (wie z.B. Kondensatoren) sind würde ich vorher mal versuchen, bei Google Informationen zu der Combination aus deinem Mainboard und dem gewünschten Kühkler zu finden." Damit wären glaub ich beide Parteien zufrieden gewesen und das ganze hier wäre schon längst abgeschlossen.
So, und jetzt allen noch einen letzten Schönen Weihnachtstag und VERTRAGT EUCH!
|
|
|
|
"I want to know God's thoughts, the rest are details." -Albert Einstein
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
bevor ich das hier schliesse: much ado about nothing? ganz schön unschön wie manche hier aufbrausen.
und was das topic angeht und auch wenn es keine dummen fragen gibt, wärs nich allgemein ratsam wenigstens mal nen rechner von innen zu begucken ... vor allem wenn ich da eh ne wakue reinbauen will ... bissel (sachliche!) Kritik sollte man schon vertragen, nun gut, beim nächsten mal wird alles besser.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|