Seiten: [1] 2
|
|
|
Autor
|
Thema: Shops ? (Gelesen 85949 mal)
|
Klinkerstein
Gast
|
|
Shops ?
« am: Dezember 28, 2003, 14:51:58 » |
|
Inhalt
- Allroundshops
- Materialien
- Wakü speziell
- Elektronik (LED's, Widerstände...)
- Hardware Speziell
Allroundshops (Lüfter und Verbrauchsmaterialien u.v.m.) CDwelt24.de Rohlinge etc. FrostByte Hardware Rogge Noiseblocker Listan COSH Computersysteme Overclockingcard Intos Electronics Caseking Com-Tra EV-Shop (Österreich) Hardwareshop4u Modding Unlimited Frozen Silicon PC-Cooling MaxByte PC Icebox Blacknoise PC-Frost LowNoise Hardware Box Silentmaxx Silentmodz Noise-Protection Case Heaven Custom Laservuts 2D Designs Custom Lasercuts Alles rund um UV/Schwarzlicht (Thx to Saint, Tiger86, The Butcher, Someone, Equinox, \\Psycho`)
Plexi, oder andere Materialien Architekturbedarf.de Modulor Metalldesignshop Alu Verkauf Louis Motorrad und Freizeitshop (Kantenschutz!) Intertechnik Gewebeschlauch! Oder im Baumarkt oder beim Glaser schaun, oder mal bei Ebay reingucken (Thx to gr@fx2, \\Psycho`)
Speziell Wakü Aqua Tuning Kailon's Shop Aqua Computer Liquid Systems Wassergekühlt Cool Cases Watercool OC-Profi Watercooling Zern H2O Computer (Thx to Saint, Tiger86, TechnikMaster, \\Psycho`)
Elektronik (LED's..)
- Alles:
Reichelt Elektronik (Katalog download, preiswert, liefert meist schnell und vollständig aber 10 EUR Mindestbestellwert) Kessler Elektronik(Katalog online oder schicken lassen, preiswert) Segor Electronics (Katalog download, aber achte auf 'Lagertyp', teurer Versand) Conrad (Katalog online, Datenblaetter, jedoch meist teuer) Schuricht (Katalog online) Schuro Elektronik GmbH (gute Audio Teile) Sander electronIC (Bausaetze, aktuelle Teile, Lieferzeit schon mal 3 Monate) Farnell InOne (online, an privat erst ab 50 EUR, Katalog mit CD kostenlos) ELV (Bausaetze) RS Components Elektronik Fundgrube (Katalog online, teilw. sauteuer, teilw. spottbillig) Elektronik Laden.de (Microcontrollerboards) hinkel Elektronik (Katalog online, Lieferzeit schon mal 3 Monate oder gar nicht) Strixner+Holzinger (Altware, Halbleiterliste download) Demotronic (Altware, Halbleiterliste download) USBid (abgekündigte Bauteile) Silicon Chip (Altware, Liste download) Westfalia (keine Bauteile) Geist Electronic-Versand MIR elektronik Vertriebs-GmbH EBVElektronik L-Tronik Austria Heho-Elektronik GEV Flick Elektronik (Batterien, Akkus, Roehren) EMB (teure Spezialakkus) Frag' Jan Zuerst (seltene Roehren teuer etc.) Spezial-Electronic AG (Distri Maxim, Epson) elpro (Katalog 2004, preiswert, liefert aber langsam und hat nicht alles da, gewerblich) Schukat electronic (Katalog online, gewerblich) Fischer elektronik (Fassungen, Gehaeuse, Luefter, Distri) Atlantik Elektronik (Distri) Future Electronics GLYN High-Tech Distribution (Japanware, Liste download, gewerblich) FG-Elektronik (Stromversorgung, Trafowickeln) HOLZ Elektronik GMBH Mütron (Distri) MSC Vertriebs GmbH (Distri) Bürklin - Die ganze Elektronik (Katalog online, gewerblich) Eurodis Electronics (Distri) HEV (Distri) Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH (Distri) Retronic GmbH (Distri) Spoerle (Distri) Framos (Distri) Andy's Funkladen (kundenspezifische Quartze) WiMo - Antennen, Amateurfunk und mehr (Funkgeraete, Restposten) Oppermann elektronische Bauelemente GbR (Restposten, Roehren, Funk) Laehn Ersatzteilservice Ersatzteile für TV Video HiFi TVteile.de Ersatzteile für TV Video HiFi Meinhardt Elektronik Batt-Mann Akkus, Zellen, Ladegeräte DDR-Ersatzteile.de (alte bauteile) Digital Electronic Siegfried Lehrer GmbH albs Alltronic (ALPS Kleinmengen) Amidon (Profi Elektronik) Securitec Sicherheitstechnik (Video) Pollin (Restpostenverkauf)
- LED's
LED-Welt Eska Technik LED Discount LED-Shop 24 Licht Tuning Dotlight LED-Shop (Shop mit cooler FAQ und gutem shop) RealStyle LED-Kampagne Newtecs ppp LED
- LCD's
Artools (sehr billig) LC-Design
(Thx to Saint, TechnikMaster, Tribal Creeper, j0w bl0b, Equinox, Cyba Deph!l, AcDesign, DH2MR ³°°°, \\Psycho`²°°)
Speziell Hardware Alternate Snogard KM-Elektronik E-Bug Fort-Knox Mindfactory Avitos Raisercards (Thx to TechnikMaster, Equinox, DH2MR)
Kritik erwünscht schickt mir ne PM wenn was falsch/blöd-ausgedrückt ist. Danke !
falzo@ed: now sticky, dat gibt von mir nen (+) Frohes Fest!
TM@Edit: Aktualisiert und weiter Shops hinzugefügt. Fall ihr immer noch weiter Shops wisst, einfach hier Posten ;-)
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2004, 13:02:09 von Klinkerstein »
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur
Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine
|
|
Re: Shops ?
« Antwort #1 am: September 28, 2004, 20:56:47 » |
|
Ich wüßte noch einen guten Plexishop, der hier noch nicht genannt wurde:
http://www.plexistore.de
Skull
|
|
|
|
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???
|
|
|
|
monstersemmel
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
|
« Antwort #3 am: Oktober 16, 2004, 09:55:06 » |
|
Hmmm, sollte man bei "Speziell Wakü" nicht auch www.alphacool.de dazuschreiben?
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker
Errare humanum est.
|
|
« Antwort #4 am: Oktober 16, 2004, 12:24:04 » |
|
CDwelt24.de
Der Shop bietet alle arten von Rohlingen zu vernüftigen Preisen an, sowie alles was man zum bedrucken der Rohlinge braucht. Die ham desweiteren sehr oft Sonderangebote wo man die Rohlinge kauft und dann noch für alle Rohlinge ne Wunschverpackung dazubekommt(Slimcases, DVD Hüllen, Kickout Cases, etc)
CyA Takeliner
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 29, 2004, 21:56:57 von Diesel »
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MARLBORO MAN
Gast
|
|
« Antwort #11 am: Januar 31, 2005, 00:18:26 » |
|
Hier ein Shop der mit Desktop Gehäusen für HTPC handelt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|