Seiten: 1 2 [3] 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: Display mit Controller LC7981 (Gelesen 33678 mal)
|
xonom
Modding MacGyver

|
wenn ich keine displays bekomme und mein geld net zurück dann bekommst du was anderes !! außerdem geht es den meisten eh nicht das geld sondern ums prinzip!! nämlich das ganze heimlich zu machen ist betrug!! wenn du einfach gesagt hättest was los ist dann hätte dir sicher jeder ohne was zu sagen den rest der übrig bleibt ohne was zu sagen als arbeitsentschädigung überlassen!! Aber was soll ich dazu sagen es hat halt doch seine Gründe warum Leute unter 18 nicht voll Geschäftsfähig sind!! Geht nicht gegen die anderen, aber irgendwie hat man bei dir auch was vergessen!
|
|
« Letzte Änderung: Januar 4, 2004, 20:58:15 von xonom »
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
Schön. Ich warte erstmal darauf, bis ein mod eingreift. am besten falzo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
ja, ich behalte es, und zwar auffem konto, sodass ich die ZUSĂ„TZLICH anfallenden kosten bezahlen kann. Versteht ihr den sinn??
|
|
|
|
|
|
|
Schnegge2003
Gast
|
Tut mir ja sehr leid aber ich Verstehe euer rumgezicke ĂĽberhaupt nicht!
Warum seit ihr nicht einfach froh das ihr die so billig kriegt und haltet einfach den Mund?
Wie schon gesagt können die meisten finanziell die 3,80Euro eh wegstecken also verstehe ich den Aufwand nicht!
Ok es gibt Prinzipien usw das verstehe ich alles, auch das ihr enttäuscht seit das er nichts von dem Angebot gesagt hat aber eigentlich ist es doch völlig nebensächlich!
Ihr kriegt die Dinger fĂĽr wenig Geld.
Klinkerstein hat den ganzen Aufwand mit Zoll und Geld und GebĂĽhr und was weiĂź ich nicht noch.
Seit doch froh das er das macht und lasst ihn endlich in Ruhe.
|
|
« Letzte Änderung: Januar 4, 2004, 21:21:05 von Schnegge2003 »
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
@moorhuhn:
außerdem sinds keine 3,80€ VERDAMMT
wieviel es ist, kannich noch nich sagen. mit 50%er wahscheinlichkeit werd ich sogar noch persönlich draufzahlen müssen 
Ihr meckert ĂĽber ungelegene Eier. DAS ist der FAKT !
EDIT: auĂźedem kann ich schnegge2003 nur recht geben
|
|
« Letzte Änderung: Januar 4, 2004, 21:25:49 von Klinkerstein »
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
Ja, so hätt ich's gemacht. Das kann man auch sicherlich verstehen. Wie sollte ich euch das Geld geben? 13 Überweisungen ausfüllen? ne Münzrolle kaufen? Mal zugegeben. das ist es nciht wert.
Und wieso sollte ich das euch sagen. Das ist doch wohl mehr als selbstverständlich, dass ich auf euren Preis was draufschlage, damit ich die nebenstehenden Kosten bewältigen kann.... oder etwa nicht?
Ich möchte das ganze erstmal von einem Mod be'augenscheint haben. Danke
|
|
« Letzte Änderung: Januar 4, 2004, 21:33:16 von Klinkerstein »
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
die lesen die ganze zeit mit aber egal!! naja du sagst es ist selbstverständlich ich seh das etwas anders!!
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
also machen wirs doch so:
1. er war nicht ok das Klinki keinem der Käufer gesagt hat das er die GLCD´s billiger bekommt
2. er war nicht gut das wir die Logfiles ins Netzt gestellt haben
mein Vorschlag !! wir vertragen uns, jeder bekommt seine Ware, Klinki darf den Rest behalten wenn etwas übrig bleinbt und wir schreiben bei STLCD im Forum hin für die andere das die GLCD´s etwas weniger kosten aber damit der Aufwand und das Proto aus der Schweiz bezahlt wird.
Ok?
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
Naja so ist schon gut.
Aber was wenn ich doch aus eigener tasche zahlen muss? hätt ich was gesagt, hättet ihr draufzahlen müssen, damit wärt ihr bestimmt nicht einverstanden gewesen. aber nun gut
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 [3] 4
|
|
|
|