Seiten: 1 2 3 [4]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Display mit Controller LC7981 (Gelesen 33624 mal)
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
RUHE! bevor sich hier nich alle beruhigen und nich nen statement gepostet habe mach ich den thread nich wieder auf...
kommt gefaelligst alle mal wieder runter!
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
oh der thread ist ja offen. naja wollte nur dsa ergebnis posten.
http://www.stlcd.de/Forum/inde...t=msg170#msg170
Ich hoffe hiermit wäre alles geregelt. wie gesagt, für mich war es selbstverständlich
|
|
« Letzte Änderung: Januar 4, 2004, 22:00:33 von Klinkerstein »
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
wollt nur nochmal eräwhnen. ich hab auch am anfang gesagt, dass ich NICHT weiß was an Gebühren anfällt. Dass ich allerdings den Rest behalte, und das ihr verständnis dafür habensollt, habe ich leider vergessen Das war wohl das hauptproblem
EDIT: NEIN, genau das wollte ich nicht, Ich wollte nicht unter Vorsatz dsa geld behalten !
|
|
« Letzte Änderung: Januar 4, 2004, 22:06:16 von Klinkerstein »
|
|
|
|
|
redmonkey
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Der Versand ist bestimmt zwischen 15-20Euro. Wenn nich Zoll dazu kommt sind die 50 Euro weg und er muss das ganze noch versenden und hat die ganze arbeit wiso sollte er nichts davon abkriegen!?
|
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
bingo klinki aber lassen wir das jetzt!! gebracht hat es keinem was, hätte auch net sein müssen aber so ist das leben!! morgen lächeln wir alle drüben!! und nun ist gut denn eigentlich ist das ja alles off topic!! und was TM gesagt hat im Grunde sind wir doch alle Modder!! :§
|
|
« Letzte Änderung: Januar 4, 2004, 22:11:08 von xonom »
|
|
|
|
|
|
OlafSt
Global Moderator

Master of STLCD and LISA III
|
Da sich das ganze am Geld entzündet hat (Beim Geld hört absolut jede Freundschaft - ja sogar Familinebande - unerbittlich und ausnahmslos auf): Nachnahme ist noch teurer.
Die letzten Posts betreffend hab ich den Eindruck, einige Leute haben den Aufwand und die nicht unerheblichen Kosten, die Klinkerstein da auf sich nimmt, ignoriert. Die Schweiz ist kein EU-Land, ergo kommt da allerhand auf ihn zu Ich hab meine Zweifel, das überhaupt ein Cent übrigbleiben wird. Dieses "übersehen" der Fakten führt dann manchmal zu Überreaktionen - hatten ja ein prima Beispiel dafür.
Wenn etwas überbleibt, wäre Klinkerstein sicher auf die Idee gekommen, die Besteller mal zu fragen, was mit dem Restgeld passiern soll und alle hätten sicher gesagt: Behalt, der Aufwand soll nich umsonst gewesen sein. So wäre jedenfalls meine Antwort ausgefallen.
So, und nu beruhight euch wieder und wartet ab, was kommt. Wird ohnehin ewig dauern, bis Klinki das Zeuch ausm Zoll losgeeist hat.
|
|
|
|
Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
lol, netter schlusssatz, da denken wir jetz alle nochmal genau drüber nach, während ich wie angekündigt dicht mache.
PS: bevors missverständnisse gibt, weil mal wieder keiner meinen humor versteht .. ich mein das nich boes, glaube aber kaum, das der klinker mal eben 400, 350 oder auch nur 50 euro für irgendwas auslegen kann, es sei denn er hätte nen grosszügig bemessenes taschengeld :-) vertraut mir! ich bin da nich so :b
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 3 [4]
|
|
|
|