Autor
|
Thema: bilder von eurem zimmer (Gelesen 75447 mal)
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
also irgendwie kommts mir ja so vor, als haetten wir das thema ja schonmal gehabt vor urzeiten... hab aber keinen bock den thread zu suchen...
hier mein (unser) arbeitsbereich:

normalerweise steht die sparc nich unterm tisch, sondern unterm monitor meiner lieben frau, aber dazu gleich mehr in user-mods ;-)
der rest des zimmers sieht eher unspektakulär aus, hohe regale mit buechern und unterlagen, etwa so:
ich hab nochn bastelkeller, aber des ist nen langzeitprojekt, momentan kann man da (mal wieder) kaum einen fuss reinsetzen, von daher
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
hajo ich muss dazu sagen das der gesamte schreibtisch eigenbau ist, wien grosses T ... und auf Wunsch einer ... ach lassen wir das  jedenfalls isser satte 80 cm hoch und das Gerippe ist ne Stehhilfe, also man steht da halt mehr als das man sitzt, ist gesünder oder so... mir denn auch egal, ich hab nen ikea-tastatur-auszug unter die platte geschraubt, um die arme nich so weit heben zu müssen, hrhr
|
|
« Letzte Änderung: Januar 15, 2004, 15:43:24 von Falzo »
|
|
|
|
|
|
gr@fx2
Dremelfreund

|
Hier mal meine Compu-und Bastelecke.

Gruß gr@fx2.
|
|
|
|
|
|
|
pcracer
Stichsägenquäler

|
.
[gelöscht durch Administrator]
|
|
« Letzte Änderung: April 19, 2004, 15:09:03 von pcracer »
|
|
|
|
|
Carbrögen
LCD-Checker

Der Spammer
|
so endlich endlich bilder 
Klick
Auf dem letzten auch zu sehen meine schöne gitarre samt mülleimer (<- 0=<)
Spaßeshalber noch meine größten und auch neuesten werkzeuge (bei mir im room, meine standbohrmaschiene geb ich fotos auf wunsch war jetz zufaul innen keller zu gehn um fotos zu machen hab lieber gebohrt und hatt die händ voll ):
Klick
Mfg
PS: sorry das so lange dauerte :^m
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
hab uach mal mein zimmer fotografiert! hab auch auf modemuser rücksicht genommen!^^(bin selbst einer)
angefangen mit dem bett:
 des am rand is ravid(von dem hab ich auch de cam)
über arbeitsplatz:

bis hin zum computerplatz:

hab noch die kabel des mousepads versteckt(unter dem weissen dingen)
|
|
« Letzte Änderung: März 6, 2004, 17:11:54 von GertZ »
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Der zweite Monitor (r.) ist noch nicht angeschlossen , weil mir ein 6-fach Stecker fehlt und ein DVI-VGA Adapter . Wennn ich die beiden Dinger hab wird der zum fernsehen genutzt , weil wir Samstag endlich DVB-S kriegen
 Das ist die linke Schublade , sind CD's und mein LCD drin
 Das ist die rechte Schublade , da sind Rohlinge , ein Rohlingbeschreibstift und ein 10 m Netzwerkkabel drin .

|
|
|
|
|
|
|
|