Autor
|
Thema: bilder von eurem zimmer (Gelesen 70628 mal)
|
|
|
Gertz
Gast
|
Ja, ist alles meins, allerdings muss man sagen das der Fernseher bei unserem Analogen Kabelfernsehen nicht unbedingt der BrĂŒller ist, bei DVD ist das wesentlich besser, deswegen versuch ich auch meinen Vater rumzukriegen ne SchĂŒssel und Digitales Sat anzuschaffen.
@Gertz: Also Platz hĂ€tten wir wohl, aber ich glaub kaum das meine eltern noch jemanden durchfĂŒttern wollen^^
wieso durchfuettern?^^ ich mach auch was im haushalt X-D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
@Zwiper: Ich wusste doch, dazz ez noch Leute mit viel zu viel Geld gibt +will auch+ Wieviel Zoll ham die Subz? Und wie tief kommen sie? Peace Reicht sicher aus um den Schwanz um 10cm zu verlÀngern
|
|
|
|
|
|
|
chImĂrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
respekt zwiper, schönes anwesen...
Schön sauber vorallem, langsam hab ich des chaos auch unter kontrolle und es is eigneltich auch schön auber bei mir, ok, die ine ecke mit mit meinen Hosen und-shirts die ich noch nicht der waschabteilung zugefĂŒhrt hab.  gut teufel2 is nicht so das nonplusultra, aber teuer isses halt. an was fĂŒr ner anlage hĂ€ngt denn der ganze gruscht?
und tiefbass kann prinzipbedingt nicht schnell sein! schnellen bass kann es nicht geben, also kan bass auch nicht zu langsam sein.
@ assassin: membranflĂ€che ist nicht alles Â
gruĂ, chImĂrE
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
was bringt eigentlich son 3 Monitor sys... kann man da auf drei monis verschidene sachen machen oder wa da wird man ja
|
|
|
|
|
|
|
|