Autor
|
Thema: bilder von eurem zimmer (Gelesen 70630 mal)
|
|
Skull
Case-Konstrukteur
Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine
|
Das kommt auf die Grafikkarte an. Wenn das eine von Matrox Pharelia ist, dann könnte das gehen. Bei Nvidia und Ati isz dies zur Zeit nur mit 2Monitoren möglich, unabhängige Sachen darzustellen. Â
Skull
|
|
|
|
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???
|
|
|
L-ViS
Kathodenjünger
|
Es gab mal n Doom2-Konsolenbefehl, da konnte man Doom mit 3 Monis zocken. Aber ich glaub da brauchte man 3 seperate Rechner, im LAN und dann die Monis einfach nur zusammenstellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur
Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine
|
[OT]
@SecretSniper
BTW: Weiß zufällig einer wie ich MS flight simulator 02 auf den 3 Monitoren zum laufen bringen könnte? (also nich über LAN)
Nein, das geht nicht. Für das Spielen von MS FS 2002 über 3 Monitore musst, du auch über mindestens 3 PC's verfügen, die per LAN miteinander verbunden sind. Der eine muss dann als Hauptrechner konfiguriert werden (also auch ne schnelle Grafikkarte besitzen) und die andern beiden PC's werden dann als Nebenrechner(nur CPU-Leistung entscheidend) definiert. Auf allen Rechner installierst du dann die Software für das MultiMonitoring (AFAIR FSVIEW, oder so.....)Â
Dann kannst du im Game direkt dir aussuchen, was, wo, auf welchem Monitor ausgegeben werden soll.
Skull [/OT]
|
|
|
|
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???
|
|
|
|
döner
LCD-Checker
Ich liebe dieses Forum!
|
boah assassin, die beleuchtung würd mich krank machen
ps: bin grad an meinem boxen selbstbau dran (horngeladen). pics gibts dann irgendwann nächste woche
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
hier erst mal eine wand meines zimmer...der einzige teil der noch aufgeräumt ist...aber wer ordnung hat ist bloss zu faul zum suchen !
|
|
|
|
|
|
|
|