Autor
|
Thema: bilder von eurem zimmer (Gelesen 69961 mal)
|
|
crx|psYcho
Local Moderator
be yourself... psYcho
|
üüüüääääää..... wäre ich euer vater/mutter..... würd ich euch ackern lassen... einfach mal den tisch umkippen lassen und alles in die mitte kippen damit ihr was zum aufräumen habt
lebt ihr gerne in unordnung und müll? Oo (damit mein ich die wo unordnung herrscht )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
KO = Kathodenstraloszilloskop
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Um meine Frage abzuschließen und wieder zum thema zurückzukommen...
Ahso, hab das mal mit drei PS2, drei Monis und drei mal GT3 gespielt, hat schon Cockpitfeeling.
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
gibt's auch ncoh bilde rvon deinen böxlis???
würde mcih nur interessieren, wenn du schon so'n rack im zimmer stehen hast... meine 'wunder' LS sind in der sig verlinkt.... naja as is der bauvorschlag dazu. meine haben ncoh kein finish. momentan sehen sie noch so aus HIER
ansonsten aht sich in meiner location nix verändert....
Schönen gruß, matthias
|
|
|
|
|
|
|
NasforNos
Modding-Noob
Geld ist nicht alles...
|
bei einigen von euch sieht es ja echt krass aus
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
NasforNos
Modding-Noob
Geld ist nicht alles...
|
und weils so schön ist noch mal nen Bild vonner Bastelstube aufm Dachboden
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NasforNos
Modding-Noob
Geld ist nicht alles...
|
hey takeliner, zum glück hab ich mich da nie ( nur 2 oder 3 mal beim Ausbau ) dran gestoßen (). Auf dem Stuhl da hinten hab ich das auch noch nicht erlebt, oder ich habs net gemerkt, weil ich vielleicht danach umgekippt bin
und noch ein bisschen mit den Boxen angeben: http://home.arcor.de/nasfornos/lol/zimmer.jpg nur zur Info, das Diddel Ding rechts unten in der Ecke hab ich mal geschenkt bekommen.
MfG NasforNos
|
|
|
|
|
|
|
hackspider
Wakü-Poseidon
|
man man man immer diese alkoholiker Ich hab zwar auch ne leere aber gleich 4 tsts aber was ich hier sehe sind eigentlich ganz nette buden wenn ich so mein zimmer anschau is es zwar nett eingerichtet aber irgenwie nicht auf geräumt
mfg hackspider
|
|
|
|
|
|
|
anyuser
Herr der Lüfter
|
wer hat meinen post gelöscht?
aber hier nochmal..
falzo@ed: ich! begruendung kannst du saints post entnehmen. sorry hab vergessen dir ne PM zu schreiben... hatt ich eigentlich vor. aber nen 3000pix breites bild als anhang geht so gar nich, dann bitte wirklich irgendwo hosten und nur verlinken... wär nett wenn sich da alle ma freiwillig dran halten sonst muessen wir fuer die anhaenge und co auch noch nen filter einbauen...
|
|
« Letzte Änderung: November 26, 2004, 18:19:29 von Falzo »
|
|
|
|
|
|