Autor
|
Thema: bilder von eurem zimmer (Gelesen 74155 mal)
|
Otaku
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
So, kommt das hier wohl doch noch zum Einsatz (hatte anyuser mal darauf angesprochen dies zu verwenden - fand seine Lösung aber besser). Klick Wenn es trotzdem nicht erwünscht ist, kann der Post gelöscht werden.
[edit]Hab ich noch vergessen. Bei älteren PC's kann es stark ruckeln bei Vollbild(~1,5Ghz).[/edit]
falzo@ed: völlig in ordnung so, ging nur darum, das das andere bild voellig das layout vom forum zerrissen hat.
|
|
« Letzte Änderung: November 26, 2004, 18:19:17 von Falzo »
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Local Moderator

be yourself... psYcho
|
kanns sein, dass du manchmal im inquake.de/planetquake.de forum bist? die hanteln unterm tisch und diese couchaufmachung kommt mir bekannt vor genau wie das bild an der wand mir is so alsob das im forum da war 
und bild vom zimmer gibts erst wenns fertig umgebaut wurde -seit ka wann dadran sitz aber aus zeitmangel nie weiterkomm-
|
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
rofl IMO hat er die pics schon mal geposted und daraufhin hast du ihm gesagt wie gut sein raum aussieht =) oder bin ich grad voll verpeilt? -fg-
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
So, kommt das hier wohl doch noch zum Einsatz (hatte anyuser mal darauf angesprochen dies zu verwenden - fand seine Lösung aber besser). KlickWenn es trotzdem nicht erwünscht ist, kann der Post gelöscht werden. [edit]Hab ich noch vergessen. Bei älteren PC's kann es stark ruckeln bei Vollbild(~1,5Ghz).[/edit] falzo@ed: völlig in ordnung so, ging nur darum, das das andere bild voellig das layout vom forum zerrissen hat. 1. Wie kommt der Straßenposten da hin??? 2. wie hast du das mit der rundumansicht gemacht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Das mit dem 360° hab ich jetzt bei Google gefunden, und Straßenpfosten gibbet bestimmt auch bei Ebay oder??? muss mal schaun, vtl liegen irgendwo hier im Kaff noch welche, unsere Straßen sind ja grade neu gemacht worden Stell mir den grade intervertiert Lackiert und Dezent beleuchtet als CD-Ständer von 
Also mitm Dremle CD-Große Ausschnitte reingeschnitten... schaun wir mal..
|
|
|
|
|
|
|
-$!Lv3r-
Dremelfreund

Cool & Silent
|
Ja ich habs schon mal gezeigt irgendwann mal.
Aber es hat sich seit dem etwas verändert.
|
|
|
|
|
|
|
NasforNos
Modding-Noob

Geld ist nicht alles...
|
ich hab auch son proggy für Bilder zusammenfügen, kann aber grad net hochladen, kp warum. Hier mal ein Beispiel, was ich aus 3 Bildern gemacht habe: http://home.arcor.de/nasfornos/lol/garten.jpg unser Garten, cool was (verkleinert sieht es noch besser aus)
PS: kann mir mal jemand kurz gehalten schreiben wie ich mein profilbild (ein nicht vorgegebenes) in mein Profil aufnehmen kann, denn wenn ich das bei meinem Profil ändern will, klappt es nicht (URL vom Bild hab ich angegeben)
TM@Edit: dein Bild muss 90x90 oder kleiner sein, sonst wird das definitiv nichts., ohh, danke
|
|
« Letzte Änderung: November 30, 2004, 11:21:54 von NasforNos »
|
|
|
|
|
|
NasforNos
Modding-Noob

Geld ist nicht alles...
|
lol
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Juhu, ich hab nen Straßenpfosten, hab sonen Kerl vom Bau gefragt wo man sowas herbekommt, meint er: Dahinten steht ne Kiste, kannste dir einen holen, der ist dann halt kaputtgeganngen... gibst mir 10 Eu dafür... *löl*
S****ß Korruption... sobald was zu sehen gibt, wird n eigener Threat aufgemacht.
|
|
|
|
|
|
|
anyuser
Herr der Lüfter

|
Ich hab auch nen Straßenpfosten... hab ich aus nem Bach gefischt... 
|
|
|
|
|
|
|
|