Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 21, 2024, 13:53:03
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  LCDs und -Software
| |-+  LCDs Allgemein (Moderator: xonom)
| | |-+  winamp3 mit smartie
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: winamp3 mit smartie  (Gelesen 3446 mal)
dk_death
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
winamp3 mit smartie
« am: Januar 7, 2004, 09:22:46 »

wie kann ich winamp 3 mit lcd smartie auslesen??(bitte mit links für die ganzen plugins...)
winamp 2 würde mir ja auch taugen aber: da knistert der sound immer so , k.a. warum??

danke für die hilfre




p.s.: wer tipp fehler findet darf sie behalten (linke hand gebrochen....*ein-finger-schreib* ^^)

DK
Gespeichert
wladi
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


-===|###~~~~~


Profil anzeigen
Re:winamp3 mit smartie
« Antwort #1 am: Januar 7, 2004, 10:18:07 »

HI
Soviel ich weiß kann man bei winamp 3 nichts auslesen... das haben die damals irgendwie verbockt  Roll Eyes

Gutte besserung!
wladi
Gespeichert

Aus dem chaos sprach ne stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer ...
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re:winamp3 mit smartie
« Antwort #2 am: Januar 7, 2004, 10:32:55 »

Aus eigener Erfahrung kann ich wladi nur zustimmen. Bei WinAmp 3 wurde eine (zugegeben, tolle) API konstruiert, die unglaubliche Möglichkeiten anbot. Leider haben die Coder da ein entscheidendes und somit tödliches Detail übersehen:

WinAmp ist mit Visual C++ geschrieben. Die gesamte API von WA3 ist das naturgemäß auch. Tödlicherweise haben die Jungs die API in Form von Objekten (Coder-Fachjargon) zur Verfügung gestellt und nicht in herkömmlicher DLL-Weise.

Ihnen ist entgangen, das solche Objekte nur von einem einzigen Compiler wieder korrekt angesprochen werden können: Von Visual C++.

Alle Programmierer, die mit VB, Delphi, Borland C, C-Builder usw. usf. nun entwickeln, haben keine (absolut keine) Chance, die WinAmp3-API zu benutzen - sie sind ausgesperrt. Man hatte die Wahl: Verzicht auf WA3 oder das gesamte Programm mit VC++ neu schreiben. Ich denke, sie haben sich alle für ersteres entschieden, weshalb WinAmp3-Support praktisch nirgendwo existiert.

[INSIDER] Natürlich hätte man eine Art von "Zwischenlayer" konstruieren können. Aber wer mal ein Auge auf die API geworfen hat, läßt das schnell wieder sein. Durch massiven Gebrauch von Vererbung und Overloading ist das aussichtslos.
[/INSIDER]

Ich schlage dringend vor, auf WinAmp 5 zu wechseln - dort ist die Katastrophen-API von WA3 drin wie auch die herkömmliche von WA2 und alles sollte laufen wie gewohnt.
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
dk_death
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:winamp3 mit smartie
« Antwort #3 am: Januar 7, 2004, 11:12:20 »

AAAHHHRRRGGGGGG

geht nun mit lcd aber:

wieder dieses knistern ....heul

an was liegt des deb bidde???
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!