Seiten: [1] 2
|
|
|
Autor
|
Thema: Wo landet eigentlich der Kram den ihr getestet habt bzw. testen werdet :D (Gelesen 12544 mal)
|
VCOREOC-FREAK
Gast
|
Ich frage, nur so mal aus neugier; Wo landet denn eigentlich das Zeug, nahdem ihr es getestet habt,bzw. testen werdet. Ich nehem mal an das ihr mehere Lüfter und so nen Zeug testen werdet, ist ja unmöglich (naja fast) alles in einen Rechner oder ein paar reinzustopfen.Sei es auch nur weil man pro Rechner auch nur ein Cpu - Lüfter braucht. Wo landet das Zeug oder wo wird es landen
|
|
|
|
|
|
|
|
Jackass
Gast
|
Das zeugt könntet ihr doch billig an mich abgeben
|
|
|
|
|
|
|
Crawler
Gast
|
Ihr könntet den ganzen Kram ja auch verlosen an die besten Beiträge/Tutorials. Hat eigentlich einer das erstklassige Tut zum Löten gelesen. Der Schreiber hats voll drauf!
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
@CRAWLER: ja , dieser Crawler,der hats echt drauf . Da muss ich doch mit Fugazi2k mal reden , dass er seinen Aukleber an dich abgibt, wäre mehr als gerecht
|
|
|
|
|
|
|
Crawler
Gast
|
Ein Aufkleber! Sowas habe ich mir schon immer gewünscht! Also anstelle eines Aufklebers würde ich auch eine Geforce 4 Ti 4600 nehmen, oder ein schönes LianLi-Gehäuse, oder ein 18"-LCD-Display, oder einen Athlon XP 2000+ oder ... Da fällt mir schon was ein, falls die Aufkleber nicht reichen bzw. fugazi zu sehr dran hängt. Bin ja eher bescheiden...
|
|
|
|
|
|
|
Flyerman
Gast
|
hm lol jetzt braucht ihr nur noch bmw oder mercedes als sponsor .. ihr braucht ja schliesslig lan transportfahrzeuge gg
|
|
|
|
|
|
|
|
Crawler
Gast
|
Dann werde ich fugazi mal meine Postanschrift zukommen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bushman
LED-Tauscher
Ich liebe es, wenns läuchtet, knallt und stinkt!
|
also.. für .. ähm... 50 euro gibts vom einzig wahren bushman ne handsignierte formel-sammlung! .. ach nein.. die brauch ich später noch.. ich habs: ein echtes französisches buch, lehrgang 1 und 2!!! (inkl hangemachte kritzeleien und schnitzeleien vom langweiligen unterricht)
is das was??? wer braucht schon mercedes... mann! so ein franz-buch! das ist hip! damit wirste gleich zum star aller stars
wuhawuha! hier is die topic der eitelkeit und eingebildetheit! wer am eingebildetsten ist, bekommt gratis ein LianLi-alu-gehäuse! gesponsort vom ... ähhm... ModdingFAQ-team!
bemerkung ans team: plz net ernst nehmen
|
|
|
|
Windows finde ich allgemein zum: rotzen, würken, McDonnalds, Rückwärtsessen, Böööörk, Fest Rülpsen, Mocken speien, "wegen Umbau des Arsches wird der Müll durch die Speiseröhre entsorgt", BroSis oder ganz simpel: EINFACH ZUM KOTZEN!
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
dann geh ich schon mal mein letztes Hemd verkaufen, damit was für das Lian-Gehäuse zusammenkommt, wir wollen die Fans doch nicht enttäschen
|
|
|
|
|
|
|
Bushman
LED-Tauscher
Ich liebe es, wenns läuchtet, knallt und stinkt!
|
DEN finde ich gut
|
|
|
|
Windows finde ich allgemein zum: rotzen, würken, McDonnalds, Rückwärtsessen, Böööörk, Fest Rülpsen, Mocken speien, "wegen Umbau des Arsches wird der Müll durch die Speiseröhre entsorgt", BroSis oder ganz simpel: EINFACH ZUM KOTZEN!
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|
|