Seiten: 1 [2] 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Wie bezahlt ihr euer Hobby (Gelesen 24601 mal)
|
|
afrasenta_1
Gast
|
Also ich alter Hase (14) bezahle alle meine sachen auch selber ich bekomme 20€ taschengeld und trage zeitungen aus das bringt nochma locker 100 euronen im monat.
also ca 120€ im monat - 20€ internet - handy rechnung - schulden bei eltern ca 40 € dann.
Aber immer noch genug die schulden bin ich ja nächsten monat los also das doppelte 80€
gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
!r4zEr
LED-Tauscher

www.impurety.de
|
ich bekomm 20 Euronen Taschengeld und verteil auch Zeitungen. einmal die woche ca. 2 stunden, bringt mir mindestens nochmal 72 euronen im monat, und meistens reicht das dann doch  Aber wenn ich 16 bin werd ich mir wohl nen anderen Job suchen der noch nen bissel mehr bringt.. ma schaun was die zukunft bringt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Crawler
Global Moderator

|
Na gut, dann werde ich mich auch mal äußern. Ich habe als Schüler gern mal ein Praktikum gemacht, beim Maler und in der Champignonzucht etc. Querbeet, einfach alles. In der Abiturzeit und im Grundstudium habe ich mich von meinen Eltern finanzieren lassen, da wir nebenbei ein Mehrfamilienhaus von Grund auf saniert haben, also jedes Wochenende volles Programm. Nach dieser Zeit und damit jetzt habe ich mir einen Nebenjob in einem Consulting-Unternehmen gesucht, mache dort die Rechnerbetreuung, Buchhaltung und sonstife Officeaufgaben (nein, kein Kaffeekochen ) Und wie Spunky schon bemerkte, war letztes Jahr kein gutes Jahr für Consulting-Firmen, aber es gibt ja noch andere Sachen, die man mit der gewonnenen Zeit anfangen kann.
|
|
|
|
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Na ich bekomm als dreizehn-jähriger 20€ Taschengeld Sonst im Sommer bei ner Grosstante Rasen mähen , 1 mal die Woche 5€ und zuhause noch ma 1 Euro . nd ich progge auch die HP eines örtlichen Vereins . Ich will mich jetzt ma bei der BamS bewerben , da kriegt mein Freund ( 1000 Seelendorf ) im Monat 70 € , ich wohn im 2500 Seelendorf da dürfte es ein bisschen mehr sein , ansonsten versuche ich es beim Sauerland-Kurier aber bis die da mal nen neuen brauchen ....
|
|
|
|
|
|
|
DH0IAE
Gast
|
also ich guck immer wenn was zusammenkommt aus irgendweclhen gründen dann wird das rausgehauen
|
|
|
|
|
|
|
dAVe
Gast
|
hi,
mein vater hat nen zimmerei-geschäft und da versucht er mich in jeden ferien mit hinzuschleppen damit man hilft. wenns ne schöne arbeit ist, wie z.b. dachdecken oder so isses ok (aber nicht mit steinwolle dämmen :0# ) gut.. ich bekomm 6euer die stunde. 7-8 stunden am tag sinn dann auch 40euer. letzte sommerferien 2wochen geschafft, waren dann 700euer. aber da ich -noch- modding noob bin geht davon auch nich so viel weg. taschengeld keins, aber dafür zahlen se nach größter überredung manchmal was.
dave
|
|
|
|
|
|
|
Bodycounter
Stichsägenquäler

|
Mach jetzt Ausbildung mit BK bringt 420€ (Kantine und Essen vom Shop schon abgezogen sin immer ca.50-60€) im Monat für feilen dann kommt noch Urlaubsgeld etc. dazu. Muss grad aber für Führerschein sparen drum bleibt net viel übrig Auto hab ich zum Glück schon.
Früher hab ich zum Taschengeld noch Anzeiger ausgetragen gab net grad viel Geld und auszahlung war nur zweimal im Jahr :0# . Hab deshalb danach Werbung (12 verschiedene Blätter man is dat schwer) ausgetragen gab wesentlich mehr kann aber nich mehr sagen wieviel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SHADOW
Kathodenjünger

Golf 4!!!
|
1.als männliche edelhure hat man da kein problem  2.und wenns doch ma knapp wird verkauf ich halt nen paar drogen an kleine kinder 
aber jetzt ma im ernst: also ich bekomm so 60¤ im monat.ich gebe aber alleine für meinen raumgleiter(roller) 20¤ für benzin jeden monat aus.dann kommt noch handyrechnung,dat is auch immer so 15¤,dann versauf ich jedes wochenende noch so 10¤(im sommer noch mit grillen,is also noch teurer ) und dann gibbets natürlich noch zeitschriten(z.b. pcgh) die ich mir kaufen muss. also nur mit taschengeld würde ich ganzschön angearscht sein.zum glück habe ich eine nette oma,die mir immer noch nen bisschen geld zusteckt.oder ich mähe ma bei ihr den rasen und dann gibbets auch nochma so 20¤(is aber auch verdammt viel und alles am berg ) jetzt werdet ihr euch wohl fragen woher ich dann das geld für modding und die hardware(siehe sig) hab.tja dann müsst ihr euch einfach vielleicht doch nochma punkt ein und zwei angucken
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3
|
|
|