Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Suche Spannungsregler aus NT (Gelesen 8409 mal)
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
vielleicht ist das nich der voltage regulator an sich sondern nur nen leistungstransistor ?
dann wuerde ich auf den 2SK2844 von Toshiba tippen ;-) (Datenblatt)
natürlich ohne gewähr!
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
kein problem, fürchte nur der is abgekündigt, also ob du genau den noch irgendwo bekommst :/ aber findet sich bestimmt nen anderer brauchbarer n-channel...
|
|
|
|
|
|
|
Pinguhin
LED-Tauscher

|
das der schwer zu kriegen ist, hab ich auch schon festgestellt, bei reichelt, conrad, pollin und rs ist nichts zu finden. naja, werd mal versuchen, was ähnliches zu finden, das nt soll eh nur noch für testzwecke oder für "altrechner" sein, dem werde ich kein neues mobo anvertrauen.
|
|
|
|
Es geht nicht darum, berühmt zu sein. Es geht darum, ein Erfinder zu sein.
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
farnell inone hat auch noch nen rießiges angebot. allerdings teuer (net mehr als conrad ).
[EDIT] [smile=0]Dann halt net ;-)[/smile]
|
|
« Letzte Änderung: Januar 16, 2004, 15:58:57 von chImErA »
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
guter vorschlag, aber bei farnell hab ich als erstes gesucht, wenn ich da was gefunden haette, haett ich schon gepostet *g* denke auch mal das da irgendne ersatztype fuer ran muss, muss man halt mal schauen, vielleicht findet sich toshiba semiconductors ja nen vorschlag wodurch man den ersetzen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
denke versuchen kannste auf alle faelle, die regelung, bzw. ansteuerung wird nen op bzw. spezieller IC oder so uebrnehmen und der wird vermutlich nich blind ansteuern sondern das ergebnis ueberpruefen :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|