Autor
|
Thema: Belichten und ätzen von Platinen (Gelesen 51256 mal)
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
grosse flächen sind glaub ich gerade nicht das problem, was die lichtdurchlässigkeit angeht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver
|
würde meinen das teil war unterbelichtet und über entwickelt! das kupfer ist aber noch drauf oder wie? komisch!! welche temp hatte denn der entwickler?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
Aquarium Heizungen sollten taugen. Und die Pumpen sind richtige Umwälzpumpen, wenn ich das richtig auf der seite gelesen hab... Das Silikon müsste das aber mitmachen. Probier doch einfach aus. Nen stück Silikon in ein bischen ätzflüssigkeit geben.
|
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver
|
ne das sind keine umwalzpumpen sondern nur für luft!! wenn die heizung außer aus glas ist und sie so zwischen 45-50°C bringt sollte das gehen aber wart einfach noch das tut ab !!!
|
|
|
|
|
|
|
Carbrögen
LCD-Checker
Der Spammer
|
kurze zwischenfrage von meiner seite: wie lang dauert es in etwa nocH?
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver
|
der counter läuft doch schon!! haste noch net gemerkt? [smile=0][/smile] also der erste teil wird wohl noch diese woche kommen denke ich, der zweite teil ist noch nicht ganz abzusehen, aber sollte nicht mehr so lange dauern!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
seid so gut und macht euch ueber die entsorgung gedanken... es gibt genug leute die ihre gebrauchten chemikalien ins klo kippen, das ist zwar bequem und ich bin bestimmt nicht der super-ober-öko ... aber wenigstens mal nen gedanken dran verschwenden!
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver
|
ja ansich kannste auch das zeug nehmen zum ätzen, es hat halt seine nachteile. es bildet sich nämlich so ein schlamm am boden und naja bekomm den mal wieder aus der küvette raus!! und ist auch nicht so lecker!! wegen heizung, klar geht es auch ohne. haben da schon einige ideen gehabt, ihr werdet sehen! zuviel will ich noch nicht verraten!
|
|
|
|
|
|
|
|
|