Seiten: 1 [2] 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Black Motivation Tower (Gelesen 22960 mal)
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
denke klotaucher meinte, das der pegel an sich bis zu dem sich das audiosignal bewegt immer gleich ist. das sollte eigentlich so sein, da man die eigentliche lautstärke-regelung ja am verstärker vornimmt. bzw. wenn man was aufnehmen moechte würde man ja die aussteuerung und den klang über die windows-einstellungen verändern/beeinflussen...
tatsaechlich isses jedoch wirklich in aller regel so, das man eben über die lautstärkeeinstellung unter windows genau dies doch beeinflusst und den eigentlichen line-pegel dann daempft. quasi regelt man schon vor, für kleine aktivboxen ohne fernbedienung ist es halt bequemer wenn man da nicht immer erst an den knöpfchen rumdrehen muss etc.
wenn du einen festen pegel und ein unbeeinflusstes signal hinten raus haben willst, empfiehlt es sich alle regler unter windows mittig zu stellen und auch den equalizer und aehnliches zu deaktivieren, auf flat stehen zu lassen, damit du möglichst den originalen sound bekommst.
nur dann macht eigentlich auch ein eichen des vu-meters sinn, weil es nur dann immer im gleichen maße ausschlägt, egal wie 'laut' man das ganze nun am verstärker noch einstellt....
|
|
|
|
|
|
|
|
b3lz0r
Kathodenjünger

|
Moin  Also bei mein Line-Out buchsen sind konstant 30,4mV, aber wie kann man damit denn dann ein signal für die Anzeige bekomm? Versteh ich irgentwie nicht 
MFG
|
|
|
|
|
|
|
|
b3lz0r
Kathodenjünger

|
achso, mein fehler! Sorry hab einfach mit nem Multimeter gemessen! 
MFG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Also wirklich - das ist Modding wie es laibt und lebt! 
Wirklich ne super Idee und einwandfreie Ausführung. Auf diesen Lutscher muss man erstmal kommen Einziger kleiner Kritikpunkt ist vielleicht die Beleuchtung - diese sollte vielleicht noch etwas flächiger erfolgen, aber das sagtest du ja bereits. Also bitte mehr davon. 
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
find ich auch schick, aber mal btw: wärs denkbar, das du die alten bilder nochmal irgendwo uppst? wenn nicht per mail an mich oder aehnliches, nur damit der thread hier nicht so zerwurstelt aussieht... wär wohl schad drum.
Edit: Danke!
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2005, 23:46:42 von Falzo »
|
|
|
|
|
|
|
nuss
Stichsägenquäler

Casemodding braucht keinen Grund
|
nuss sagt das sind gebürstete acrylrohre....anders kann ich mir das ned erklären...
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3
|
|
|
|