Seiten: 1 2 [3] 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: Ist ein LCD komplett über USB ansteuerbar? (Gelesen 33714 mal)
|
carlaron
Gast
|
Also liegt es daran, dass der IOW nur die langsame Übertragung per HID im Low-Speed Modus unterstützt?
Gibt es schnellere Systeme? Oder braucht man dann spezielle Treiber, weil man nicht mehr direkt darauf zugreifen kann (aus der Software)?
Ich würde nämlich gerne ein Grafikdisplay per USB ansteuern, gibt es da irgendwelche Versuche? (Links...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ping
Stichsägenquäler

bla
|
kann man mit dieser schaltung alle lcd's über usb steuern? oder gibt es da unterschiede??? hab nen 128x64 glcd mfg ping
|
|
|
|
|
|
|
ping
Stichsägenquäler

bla
|
so hatte gestern zu weinig zeit un hab es erst jetzt durchgelesen also das mit 0.25 frames bei meinem 128x64 is mir echt etwas zu langsam
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
es werden inzwischen in diversen foren einige alternativen diskutiert, aber das wird wohl alles noch etwas dauern, zumal sich auch jemand finden muss der eben eine software programmiert bzw. fuer bisherige software ein plugin oder aehnliches baut
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
die bezeichnung scheint richtig, was ist da denn fuer ein controller drauf? ich hab zwar nen datenblatt gefunden, aber stand nicht wirklich was drin... generell duerfte gelten, wenn per lpt laeuft gehts auch mit io-warrior...
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
Geb uns einfach mal die Bezeichnungen von den LCDs hintendruff.
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
ich meine auf den ICs, also auf den schwarzen kästen mit drähten an den seiten, und nicht auf der platine..
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 [3] 4
|
|
|