Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Stahlwolle kratzen (Gelesen 12401 mal)
|
Moddingbär
Modding-Noob

STOP THE SPAM OR WE WILL SHOOT THIS DOG!
|
hab ne neue Methode gefunden, plexi zu kratzen. Hat sich entwickelt, weil mir Stahlwolle aufs Plexi gefallen is und des viele feine Kratzer gemacht hat(zum Glück nur Schutzfolie). Also Motiv ausgedruckt, aus d-c-fix folie ausgeschnitten, aufs plexi geklebt und mit der stahlwolle bearbeitet. hab es mit biohazard und nem tribal probiert, schaut beides sehr schön aus obwohl ich nur 5 minuten gerubbelt hab. Zum beleuchten mit leds is es nicht geeignet, da es nur feine Kratzer an der oberfläche sind. Was haltet ihr davon?
|
|
|
|
Leitsätze eines Modders: Der einzig wahre Beweis für das Können, ist das Tun. Verfasser unbekannt
Beurteile niemals deine Möglichkeiten danach, was deine Augen sehen können, sondern danach, was dein Geist sich vorstellen kann. Walter Staples
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
Zeig mal ein paar BIlder, also auf die idee hätte man auch kommen können
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
War dat ne superfeine Stahlwolle oder eher was gröberes?
Wie gut kommt man denn mit der Stahlwohle so zurecht? Also kommstegescheit in ecken rein und so?
Wenn man dat Plexi Beleuchten will könnt man's doch auch richtig grob mit Schleifpapier anschleifen. Bei ganz-beleuchteten Plexischeiben funtzt das ja ganz gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
SHADOW
Kathodenjünger

Golf 4!!!
|
ich würd ja gerne ma nen paar pics sehen.hab vor kurzem mal versucht auf meinem alten window nen bisschen zu gravieren.die ergebnisse waren nicht so super geil.aber mit der stahlwolle ist eigentlich keine schlechte idee .vielleicht versuch ich das auch mal .wie hast du denn dein plexi so gut abgeklebt gekriegt?diese folie kenne ich nicht.was ist das genau und wo gbts die?kann man auch etwas anderes zum abkleben nehmen?es muss ja auch halten und darf nicht kaputt gehen oder verrutschen wenn man mit der drahtwolle drübergeht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Kewl, extra für uns, oda??
Sieht irgendwie so aus, wie der Spiegel-Mod auf Meierspage. Naja is wohl da Blitz schuld.
Ansonsten, sieht ja richtig n1ce aus. Und wirklich mit diesem Grobn EdelstahlWollknäul teil, oder? Wirkt irgendwie viel feiner...
|
|
|
|
|
|
|
|
Dietz
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
hmm mit so nem topfreiniger kann man auch wunderbar alu bürsten! wird sehr fein und gleichmäsig! einfach kreisfrörmig über das alu rubbeln bis es so ist wie ihr das wollt^^naja gans feines schleif papir müsste auch gehen! Das wollte ich schon immer mal ausprobieren... einfach mal gucken ob man auch nen ganzen post in dem schield uterbringen kann ^^
Edit by TM: Nächstemal kein Smiley nehmen wenn du dich nicht unbeliebt machen willst! Schild hab ich jetzt entfernt ...
|
|
« Letzte Änderung: Januar 29, 2004, 12:47:53 von TechnikMaster »
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|