SHADOW
Kathodenjünger
Golf 4!!!
|
|
far cry
« am: Januar 28, 2004, 22:06:39 » |
|
hat sich schon jemand die demo runtergeladen?ich hab sie mir gestern bei giga gesaugt.also ich kann nur sagen:das wird bestimmt nen geiles spiel.wenigstens hört man mal was von far cry.andere spiele wie hl2 oder doom3 werden immer nur verschoben.eine demo oder mehrere gute videos kommen nicht raus.also ich kann die demo nur empfehlen wer mal nen blick in die far cry grafik machen will sollte sich die über 500mb demo mal runterladen!
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter
be yourself... psYcho
|
|
Re:far cry
« Antwort #1 am: Januar 28, 2004, 22:22:48 » |
|
naja.....wenn man den pc zu hat
habs bei kumpel angezockt.... is schon lecker aber mit diesem komischem wasser-fix sieht das noch geiler aus. die objekte werden saugel gespiegelt im wasser. da macht das angucken mehr spass als das spielen
bin auf die vollversion gespannt... die neue ärä der shooter rollt auf uns zu -.- (also in sachen gfx).... schonma viel spas sbeim pc aufrüsten/neu kaufen
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
|
« Antwort #2 am: Januar 29, 2004, 16:24:07 » |
|
Ich find far cry schlichtweg S****sse. Die gegner sind strohdumm (sogar auf schwer). Von der Grafik hätte ich mir mehr erwartet, als nur ein paar wasserspiegelungen. Ausserdem find ich das gameplay ein bisel fad. Durch nen Djungel laufen/fahren und dumme gegner abballern.
SOlange es keine multiplayerdemo gibt find ichs S****sse
Bis denne
|
|
|
|
|
|
|
SHADOW
Kathodenjünger
Golf 4!!!
|
|
« Antwort #3 am: Januar 29, 2004, 20:11:53 » |
|
also die entwickler meinten ja es soll ne hamma ki haben.ist ja noch nicht fertig(halt nur ne demo).die grafik find ich eigentlich ganz geil.und zu dem gameplay kann ich nur sagen:es geht doch.in anderen spielen macht man doch auch nicht viel mehr als rumlaufen,gegner abballern und missionen erfüllen.also ich glaub dat wird nicht schlecht wenn fertig ist.
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur
|
|
« Antwort #4 am: Januar 30, 2004, 20:39:25 » |
|
Also die Videos die ich auf der Gamestar Ab16 DVD gesehen hab die waren Hammer . Endlich mal wieder ein Spiel aus Deutschen Landen
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter
be yourself... psYcho
|
|
« Antwort #5 am: Februar 8, 2004, 12:19:20 » |
|
nanana Cyba-D3ph!l, ne gamestar die ab 16 ist... und du bist erst 13... ob das so richtig ist.... haste nen gefälschten ausweis? *g* hol dir doch gleich die 18er version.... wenn überhaupt -.-
achja...... nun zum thema: wollte das schon vor paar tagen posten aber:
Habt ihr das gehört mit der Razia? *g* muhahaha wie geil.... benutzt ne entwicklerfirma raubkopierte versionen "das warez wohl" sag ich nur mal gucken ob farcry nun überhaupt noch rauskommt....oder auf anderem firmennamen... oder sich der release einfach nur herauszögert.... was ich nicht hoffe: dass es eingestellt wird
|
|
|
|
|
|
|
TzA
Modder der Apokalypse
|
|
« Antwort #6 am: Februar 8, 2004, 12:44:12 » |
|
Das ist doch inzwischen bekannt, dass durch die Razzia die Arbeit nur für ca. 3 Studen unterbrochen wurde... BTW, eine FarCry-Beta ist schon im Netz aufgetaucht, schafft es denn heute kein Entwicklerstudio mehr, sowas nicht in alle Welt zu verbreiten??
BTW2: ich hatte die unzensierte Gamestar auch scon etwas früher als erlaubt, inzwischen bin ich allerdings 18, nur jetzt interessiert sie mich immer weniger.
|
|
« Letzte Änderung: Februar 8, 2004, 16:35:40 von Falzo »
|
|
You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter
be yourself... psYcho
|
|
« Antwort #7 am: Februar 8, 2004, 15:38:10 » |
|
nanana.... keine zitate aus info datei von bestimmten sachen hier reinposten
hab nur gehört dass die ärger kriegen weil se halt raubkopierte versionen zum entwickeln benutzen.... naja egal hauptsache es kommt
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur
|
|
« Antwort #8 am: Februar 11, 2004, 16:34:39 » |
|
Also die Ab18 würden die bei uns mir verkaufen , leider gibts die nur per Abo Bei uns im Laden achten die garnicht auf sowas :PIch hab mal gehört , weiß nicht ob das stimmt aber die hätten angeblich so einem 5-Jährigen nen Playboy verkauft
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
|
« Antwort #9 am: Februar 11, 2004, 19:01:51 » |
|
Wayne Interessierts?
Ne playboy an nem 5-Jährigen? Halloohoooo! 1. Kannder kleine nichmal so gut sprechen 2. Weis er nicht, was die dinge(r) auf den bildern zu bedeuten haben
Also denk ich mal er wird kaum hingegangen sein und "Ich wÃllne Playboy haben"
Es sei denn der Händler drückt ihm sowas in die Hand... Aber das ist doch Strafbar oder?
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
|
« Antwort #10 am: Februar 11, 2004, 19:05:55 » |
|
BOA hört doch mal auf soviel zu spammen.
Ich find far cry nich gut. hab die demo gesehen. mal davon abgesehen, dass ich ne diashow mit ca 2FPS hatte, sah mir die Grafik etwas "comicmäßig" aus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
henny
Modding-Noob
|
|
« Antwort #13 am: April 26, 2004, 19:49:47 » |
|
jo ich find das spiel auch echt wohl geil bei mir is die grafik auch wohl echt geil -fx5700 256ddr naja- das die gegner n bissel dumm sind is n bissel S****ße aber mein gott man kann nich alles haben^^ wills mal auf meinem 1800+ (zweitrechner) installieren und dann ma ne runde lan zockn cya
|
|
|
|
|
|
|
|