Autor
|
Thema: Noir Cheri (Gelesen 132633 mal)
|
BigMob
Gast
|
ich komme auch mit jalcds gutzurecht
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Jo , denke mal das werde ich auch nehmen da es dafür auch sehr viele Plug-Ins gibt . Gibts dafür eigentlich auch ein WMP-Plugin ? Ich mag Winamp nicht besonders .
Hier wie versprochen die Bilder :

Bild 1 : Beleuchtung aus Bild 2 : Beleuchtung an Bild 3 : Verkabelung
Und da soll noch einmal einer sagen dass das MC60 popoauswurf Bilder macht
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Also ich würde auf jeden Fall auf eine Art Bezug mit Stoff oder eine Klebefolie umsteigen... So könnte man auch nochmal etwa 5mm in der Höhe einsparen.
Hast du da einen Schalter dran um die Beleuchtung an und aus zu schalten? Lässt sich nicht genau erkennen.
PS: Kauf dir mal ordentliches Isolierband oder Schrumpfschläuche... 
MfG Modshark
|
|
« Letzte Änderung: Mai 5, 2004, 10:29:41 von Modshark »
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Jo , hab da nen Schalter dran . Da ich bald was an dem Case mit Alu machen wollte wird das Pad auch ersetzt
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Aufs Alucase bin ich mal gespannt
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Naja ein Alucase wirds nicht , nur ne neue Front + nen Aufsatz bau ich mir aus Alu .
@ Saint + Modshark Ich denke mal da werd ich auch noch was mit Schrumpfschläuchen un d Co. machen
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Sooo da haben wir sie :
 Ansicht des Caseaufsatzes von oben Die roten runden Kreise sollen 2 120mm LED-Lüfter sein und die schwarzen sollen die Regler für die Lüfter (siehe auch Elektronik) .
 Oben die Laufwerke (Stealth) und unten 80er Blowhole mit Magicstrobe-Lüfter .
 Das ist die Front des Aussatzes . Rechts ist der Powerknopf , links der Resetknopf (oder andersrum ) In der mitte das LCD .
Ja ich weiß , es ist alles ein bisschen schief und teilw. zu lang oder zu kurz ist .
Und die Teile sollen dann in met. Rot lackiert werden
Gibts denn nun ein WMP-Plugin für Jalcds oder nicht ?
|
|
« Letzte Änderung: Mai 6, 2004, 14:54:26 von Cyba-Dephil »
|
|
|
|
|
xe_0s
Stichsägenquäler

|
soll das Blowhole noch ein beleuchtetes Fanduct bekommen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Danke für die Blumen ! Wo gings denn hin ? Wars schön da ? Ich fahr vom 18 bis zum 20 nach Köln .
Nen Fanduct sollte eigentlich nicht dran . Hier noch ein Bild von der Seite :
 Die roten Punkte sind LED's , dazu später mehr .
Hab das Sys vor ein paar Tagen mal gebencht und hier die Ergebnisse : CPU auf 1870 Mhz Graka auf 600/300 Mhz
3DMark Score 1460 3DMarks Game Tests GT1 - Wings of Fury 91,7 fps Game Tests GT2 - Battle of Proxycon 9,8 fps Game Tests GT3 - Troll's Lair 9,1 fps Game Tests GT4 - Mother Nature 0,0 fps Game Tests CPU Score 329 CPUMarks CPU Tests CPU Test 1 32,5 fps CPU Tests CPU Test 2 6,6 fps CPU Tests Fill Rate (Single-Texturing) 810,5 MTexels/s Feature Tests Fill Rate (Multi-Texturing) 2134,8 MTexels/s Feature Tests Vertex Shader 6,4 fps Feature Tests Pixel Shader 2.0 0,0 fps Feature Tests Ragtroll 5,9 fps Feature Tests No sounds 30,5 fps Sound Tests 24 sounds 21,2 fps Sound Tests 60 sounds 0,0 fps Sound Tests
Und hier mit CPU : 1870 MHz Graka : 513/250 MHz (Standart)
3DMark Score 1273 3DMarks Game Tests GT1 - Wings of Fury 82,6 fps Game Tests GT2 - Battle of Proxycon 8,5 fps Game Tests GT3 - Troll's Lair 7,5 fps Game Tests GT4 - Mother Nature 0,0 fps Game Tests CPU Score 309 CPUMarks CPU Tests CPU Test 1 30,7 fps CPU Tests CPU Test 2 6,1 fps CPU Tests Fill Rate (Single-Texturing) 690,8 MTexels/s Feature Tests Fill Rate (Multi-Texturing) 1797,4 MTexels/s Feature Tests Vertex Shader 4,9 fps Feature Tests Pixel Shader 2.0 0,0 fps Feature Tests Ragtroll 4,9 fps Feature Tests No sounds 28,9 fps Sound Tests 24 sounds 19,6 fps Sound Tests 60 sounds 0,0 fps Sound Tests
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Diese Besinnungstage gibts bei uns auch , aber ich hab da noch 2 Jahre Zeit , die sind erst in der 9. Klasse .
So hab grad meinem Opa ne Rolle Doppelseitiges Klebeband "gemopst" und das Pad festgeklebt .
So es heißt nun nicht mehr Cyba-Dephil sondern "Black Cherry" . Ich hoffe mal das heute mal mein LCD kommt .
|
|
« Letzte Änderung: Mai 8, 2004, 11:51:25 von Cyba-Dephil »
|
|
|
|
|
|