Autor
|
Thema: Noir Cheri (Gelesen 132678 mal)
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Und ich lass mal hingestellt ob du mich zu doof findest einen Stecker in den Paralelport anzuschließen und eben ein Kabel an die 5Volt-Leitung zu klemmen  Also hier die Pic's : Jeweils ca. 200 kb www.miwulavideos.de/LCD1.JPG www.miwulavideos.de/LCD2.JPG www.miwulavideos.de/LCD3.JPG
*freu* Ich morgen schulfrei , da wird erst mal ein bisschen gemoddet . In nächster Zeit wird nicht mehr viel passieren , ich kauf mir morgen ein Auto (1:24) und das wird dann getunt . Bilder werden hier kommen .
Weiter gemoddet wird erst im Juni , da is bei uns Schützenfest und da kassier ich so an die 50-60€ welche in das Alu+Co gesteckt werden .
|
|
|
|
|
|
|
-$!Lv3r-
Dremelfreund

Cool & Silent
|
schönes lcd aber is das nich bisschen klein??? naja auf jeden es es für 9¤ ok vorallem anschlussfertig, mach was drauß.
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
So macht das ja gar keinen Spaß mit dem LCD.... 
Und ich glaube nicht, dass du es bis zum Schützenfest (sowas hatten wir hier noch nie Hier gibts nur die Loveparade - wenn sie dieses Jahr auch warscheinlich ausfällt ) aushällst, gerade weil du dein LCD doch unterbringen willst...
Ich wollte mich auch mal dem RC Sport hingeben... war mir dann aber alles zu teuer. Wenn man das sinnvoll betreiben will brauch man unter 1000¤ gar nicht anzufangen.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
das wird auch noch irgendwie untergebracht , voraussichtlich am Mauspad da das Display an der gleichen "Stromleitung" hängt und ich es so immer im Blick habe .
Ich kauf mir nur ein normales Modell und das wird dann getunt , R/C-Sport ist mir eh zu teuer und hier aufm Land fehlen einem auch die möglichkeiten wenn man nicht nur Feldwege rauf und runterfahren will .
achja bevor ich es vergesse es heißt nicht das ich bis dahin nix mache , es heißt nur das ich keine größeren Anschaffungen machen will .
@ Silver Is wirklich ein bisschen klein aber der Preis ist voll ok , wie du auch schon sagtest . Das nächste werd ich mir wahrscheinlich auch selber löten .
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Mein Auto is seit gestern da . Ist ein roter Bora V8 4Motion , naja rot ist er net mehr , der Lack + alle Zierleisten und Co. sind ab und warten auf Zinn bzw. eine Neue Lackierung .
BLACKCHERRY : Beim Display hab ich jetzt die Reflektionsfolie abgezogen . Sieht nicht schlecht aus , ein display mit Leiterbahnen als Hintergrund 
Bilder kommen Sonntag nachmittag / Montag da meine Mum mit meinen kleinen Brüdern übers WE bei meinem Onkel ist und sie die Cam mitgenommen ht .
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Wird das LCD jetzt auch noch mir EL-Folie beleuchtet? Sonst kann man nämlich ohne Reflektionsfolie eigentlich nichts mehr lesen...
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Jo das kommt noch . Lesen kann man das noch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Bin heute nicht dazu gekommen den LCD-Ständer zu basteln , war von 3Uhr bis vor ein paar Minuten bei Stadtfeuerwehrtag .
Eins verrate ich euch : So eine Idee hatte noch keiner und der Ständer wird beleuchtet
|
|
« Letzte Änderung: Mai 15, 2004, 21:12:27 von Cyba-Dephil »
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Ich hatte ja mal so eine Tolle CD-Hülle Wir erinnern uns ..
Die hab ich genommen den Rahmen vom Display dahinter geklebt und einen Ausschnitt rein gemacht . Sieht jetzt so aus :

Wenn man genauer hinschaut kann man auch erkennen das da die Leiterbahnen im Hintergrund sind .
Die Beleuchtung wird noch kommen , und ein gemeinsamer (Hülle , Pad , LCD ) Stromanschluss über USB auch . Ich hab mal ein USB-Kabel auseinander genommen und festgestellt dass da nur 4 Litzen sind . Ist das normal ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|