Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
So , ich hab den Thread jetzt wieder aufgemacht weil es jetzt weiter geht . Gestern ist ein Paket von HWS4u gekommen . Darin waren enthalten : 2 60cm Rundkabel rot 1 "Bullauge" also ein rundes Window 2 rote Titan LED-Lüfter 1 Magic-Fan von Bitsmodding (Test hier
Im Laufe des Monats werde ich mir mal Metalstichsägeblätter (das ist ein langes Wort ) holen und die Löcher für das Window sowie für den Magic-Strobe-Fan sägen . Dann werd ich mir gleich mit wenn ich im Hagebau bin ein paar Dosen Sprühfarbe holen und das Case damit lackieren sobal dich die alte Lackierung ab hab . Das Glowpad wird wahrscheinlich erst im April kommen .
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Auf der anderen Seite mach ich das auch
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Auf der anderen Seite wird man aber nicht viel sehen  Da ist der Mainboardschlitten tztztz
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Nein eben nicht , es ist ein Medion Case und das Mainboard wird mit so "Huppeln" verschraubt , also hat man freien blick auf die Boardrückseite , Wahrscheinlich werde ich aber das Glas milchig machen bzw. von Anfang an undurchsichtiges Plexi-Glas nehmen
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
So hab gestern bei Alternate mir ein neues Mobo bestellt . Es ist das ASUS P4S800-MX mit SIS 661 FX Chipsatz. Weis jemand ob man damit gut übertakten kann ? Außerdem hab ich mir einen Lüfteradapter gekauft , jetzt kommt der zweite Titan auf die CPU .
Zum MOD : Die Farbe ist nun fast komplett ab und Dienstag (?) fahr ich in den Hagebau und kauf mir da Farbe . Ich werde mir dort kaufen : 1 Dose Schwarz (Metallic??) evtl. 1 Dose Rot metallic und 1 Dose Klarlack . Neue Pics werden ab Mittwoch (?) kommen .
|
|
« Letzte Änderung: April 4, 2004, 20:58:50 von (yb@-|)3p|-|!L »
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Hm super... was hast davon wenndu dein mainboard von hinten siehst? ich würd den platz nutzen und dort die ganzen Kabel verstaun.
Oder du malst mit UV-Stift die Leiterbahnen nach und danach klemmste ne uf led dran und lässts leuchten ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Ja super dann siehste ja gar nichts und könntest die Plexi gleich weglassen. Ich würd das lieber so lassen (also mit dem Blech) und dann einen schönen Caseaufkleber (gibt ja schon gute) draufmachen ich denk mal da haste mehr von
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Das wird dann beleuchtet , bzw. Als HDD-Anzeige benutzt
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Na dann sags doch auch ...
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Hmm was steht wohl in dem ersten Posting von mir ? Habe mir eben eine Dose Lack gekauft und schon Deckel und Caseboden lackiert
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
HDD-LED's zur Beleuchtung des Teufelwindows
steht da 
Also 
Machstu mal Pics, denn |.0.|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
ok , cam akkus sind leer , also kommen die morgen. Hab den Tower von außen schon komplett schwarz . Die hatten keinen "normalen" schwarzen Sprühlack sondern nurn welchen fürs Auto , und der ist halt schnell trockend
|
|
|
|
|
|
|
|