Autor
|
Thema: Noir Cheri (Gelesen 132591 mal)
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Sorry - aber das sieht wirklich wie die Arbeit von 5 Minuten aus 
Also als erstes solltest du es nochmal ordenlich schleifen... und zwar die ganze Fläche. Benutze dazu mindestens zwei Schleifpapierstärken. Also zuerst mit einem "groben" und dann mit einem feinen. Außerdem sollte man versuchen immer in eine Richtung zu schmirgeln.
Aber wenn du mit ein bisschen mehr Liebe daran gehst wird das schon noch was :b Eine Beleuchtung wertet das ganze ja auch noch auf 
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
werd das sicherlich auch noch nachbearbeiten .....
Heute hab ich Stress , packen , einkaufen und zwischen durch noch Keyboard ..... Bin jetzt erst mal off ,komm im Laufe des Tages nochmal on und morgen früh (Geht erst um 8.40 los )
Achja und ein noch ! Das ist mein Mod der soll mir gefallen und nicht euch :0# Euer Verhalt ist echt zum 0=< |
|
|
« Letzte Änderung: Mai 17, 2004, 14:05:35 von Cyba-Dephil »
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
denke auch, wer keine kritik verträgt, sollte vielleicht keine 10 seiten füllen und dann ne ausgeschnittene CD-Hülle präsentieren.
ist einfach auch ne frage wie dick man hier vorher im forum aufträgt  ich für meinen teil lasse meine projekte hier im forum lieber wochenlang ruhen, wenns nicht vorangeht oder ich nicht so wirklich was zu präsentieren habe.
bitte versteh das nicht falsch! die idee eine CD-Hülle als Ständer zu verwenden find ich im Prinzip Klasse, eben weils gut zu realisieren sein dürfte und sehr pfiffig aussehen kann. leider machen die Umsetzungen deiner Ideen bisher den Eindruck, als lässt Du Dir zu wenig Zeit, oder vielleicht hast Du auch noch nicht die hohen qualitätiven Ansprüche wie andere hier im Forum...
selbstverständlich muss es zunächst mal DEINEN Vorstellungen entsprechen und ich denke auch, hier will keiner die Arbeit zerreissen oder runtermachen. aber wenn man seine Sachen präsentiert, muss man auch mit den Meinungen anderer leben - in aller regel wird hier ja sehr konstruktiv kritisiert.
und mal ehrlich, wie lang hast du denn dafuer gebraucht? wenn man noch nicht so die handwerklichen faehigkeiten hat und das ergebnis selbst nach geduldiger bearbeitung so aussieht ist das auch nichts schlimmes, jeder muss seine skills da erst trainieren... leider bin ich bis heute was die mechanische bearbeitung angeht nicht wirklich gut, manchen faellt es vielleicht auch einfach einfacher ;(
|
|
« Letzte Änderung: Mai 17, 2004, 15:48:43 von Falzo »
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
sorry wegen eben ... war halt schlecht drauf und hatte Stress (Klassenfahrt etc. )

DAs LCD bekommt jetzt über USB Strom , das Kabel ist durch geschliffen also ich kann noch ein Gerät drann anschließen , ahbs allerdings noch nicht ausprobiert da Windows im Eimer ist . Wie ein USB-KABEL aussieht wisst ihr ja hoffentlich , nicht dass ich erst noch Pic's machen muss .
|
|
« Letzte Änderung: Mai 17, 2004, 18:13:54 von Cyba-Dephil »
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Warum is die sooo grausam ? Zu groß oder was ? Da gibts doch son Code zum verkleinern . Kennt den jemand Naja egal .
Ich hab jetz erstmal meinen LCD-Ständer nachbearteitet und morgen baue ich das auch noch ein paar verschiedene Erweiterungen dran , denn Pfingsten gehts auf ne Lan beim Freund .....
Hier mal ein paar Pic's von der Klassenfahrt Freund (Arox) mit'm G5 , Ich finde das Case himmlisch , ist es ohne weiteres Möglich da nen ATX PC rein zubauen ? Also Case auf , HW raus , hinten alte Blende rausflexen und neue ATX-Blende reinschweißen , die Laufwerke gegen die von einem normalen tauschen ... www.miwulavideos.de/klafa/PICT0028.JPG Me vorm IMAC : www.miwulavideos.de/klafa/PICT0029.JPG Klassenfoto : www.miwulavideos.de/klafa/Klfoto.JPG Mit meiner Meinung (bitte nicht ganz enst enhemen ) : www.miwulavideos.de/klafa/Meine_Meinung.JPG Ich ganz cool mit Sonnenbrille : www.miwulavideos.de/klafa/PICT0106.JPG Naja das würde eher zu der mit dem schwarz-gelben Oberteil (Klassenfoto) passen , aber bei Gille siehst auch ganz gut aus . www.miwulavideos.de/klafa/PICT0111.JPG Arox nochmal , ich lach mich jedesmal wenn ich das sehe kaputt www.miwulavideos.de/klafa/PICT0112.JPG
|
|
« Letzte Änderung: Mai 29, 2004, 13:20:37 von Cyba-Dephil »
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
hmm ich weiß . Ich glaube das liegt am Server , hab ein paar mal versucht die Bilder neu zu uppen , aber nach ein paaar % hatte der immer nen Fehler , werde das mal fixen .
Heute passiert nicht mehr viel , ich geh gleich nach Bödefeld Delikat , ist so ein Fest bei uns im dorf , da gibts Kangeru Steaks und Krokodilgularsch etc. 
BTW : Muss mir in den nächsten Tage erst mal neues Schmirgelpapier kaufen , welche Körnungen soll ich da nehmen ? Ich dachte an 100 , 200 , (500 ? ) , 800 . Brauche ich gröberes als 100 ?
|
|
« Letzte Änderung: Mai 21, 2004, 14:48:33 von Cyba-Dephil »
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
wasn das für ne frage? vielleicht mal sagen was du damit machen willst, ich kann ja auch nicht fragen ob ich steinbohrer brauch wenn keiner weiss was ich damit bohren will...
für normales metall zu schleifen reichts ab 80 aufwärts zu nehmen, bei holz kann man ruhig mal zu gröberem greifen, sonst schleifste dir ja nen wolf. Wenn viel runter muss immer gröberes nehmen und erst sauber nacharbeiten mit feinem.
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Ok danke , werde mal sehen
|