Autor
|
Thema: Noir Cheri (Gelesen 132633 mal)
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Thx nochmal Das Schmirgelpapier sollte auch für den Ständer sein , aber nicht nur . Ich möchte gern für alles etwas da haben , dafür sollte diese Auswahl genügen oder ? 100 , 180 , 400 , 800 und evtl ~300 , 600 Körnung Mal ne Frage : Wofür braucht man Schmirgelpapier mit ner Größeren Körnung als 1000 ? Das kostet doch so an das 3-5 fache von nromalen Schmirgelpapier .
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
beim polieren von recht harten metallen kommt man um so große körnungen meist nicht rum. Für Kupfer und Alu langt 800er schon, bei Stahl hatte ich da aber schon so meine Probleme, da man trotz dem 800er und der Schleifpaste doch noch recht grobe Kratzer sieht, da die SChleifpaste hier einfach nicht so wirkungsvoll ist wie bei weichen Metallen
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Wenn ich morgen wieder gesund bin und zur Schule gehen kann werde ich in der 6. Stunde (hab ich frei ) mal in die Stadt gehen und mir Schmirgelpapier kaufen . In den LCD-Ständer hab ich jetzt den Schalter vom Glowpad eingebaut , es kommen aber noch ein paar Schalter dazu . Mein Card-Reader hat jetzt ein Window .
Sonntag hab ich mir im Ebay Shop von Frost-Byte ne Zalman ZM80C HP oder so gekauft . Ich hoffe mal dass sie morgen kommt .
Bilder werden kommen , aber erst wenn mein Server wieder geht , hab keine Ahnung was der hat .
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Ich war gestern Schmirgelpapier kaufen , die 6. Stunde ist ausgefallen von daher hatte ich Zeit , bei THM ham sie halt nicht die größte Auswahl , hab jetzt 100 , 180 , 400 feiner hatten sie es leider nicht mehr .
Achja und nochwas : Die Bilder sind gefixt , der Server hatte danke Windows SP2 und dem Mediaplayer 10 einfach zu hohen Trafiic .
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
dann mach jetz was damit, und laber nich nur
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Ja und schreib du mal pro Post mehr als eine Zeile 
 Zum Vergleich vorher : www.miwulavideos.de/LCDneu1.JPG Da ich in nächster Zeit hoffentlich mal wieder in einen Baumarkt komme ,werd ich mir da auch noch feineres Schmirgelpapier holen und den Ständer noch mal nachbearbeiten . Aber so sieht es auch schon viiiieeel besser aus .
Und hier meine Graka die auf ihre Hochzeit wartet : www.miwulavideos.de/Hochzeit.JPG
|
|
« Letzte Änderung: Mai 29, 2004, 16:26:54 von Cyba-Dephil »
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
wieso lackierst du das plexi nicht ? mein ja nur ^^
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Ich glaube er wollte es beleuchten - und da macht sich lackiertes Plexi relativ schlecht 
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Wenn dann lackiert man sowas sowieso nur von hinten. Sonst hättest ja auch Holz nhemen können.
Und von hinten lackieren, damit niemand die unordnung am LCD sehen kann. Das Plexi kann man ja immer noch beleuchten. Fuga hat das bei seiner alten LV I auch so gemacht. Zu sehen auf der M-FAQ Hauptseite > LV I oder so. aber blind seid ihr ja net. solltet des also schon finden.
Ansonsten zum LCD-Ständer selbst: hübnsche IDee mit der CD Hülle. ja drüber schmirgeln solltest nochmal, hast aber schon gesagt. Des mit ner rückseiten Lackierung würd ich mir mal überlegen. Käme vielleicht wirklich net schlecht. Irgendwas weises oder graues...
BTW: Kann's sein, das die Hülle etwas angebrochen ist??? Wirkt IMHO so.
gruß, chImErA
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Jo is die auch , aber ich hab auch schon ne neue in der Mache . Naja ob ich die noch lackiere .... Das LCD kommt aber eh warscheinlich in den Aufsatz
|
|
|
|
|
|
|
xe_0s
Stichsägenquäler

|
Kannst ja auch Folie (Spiegelfolie!) dahinter kleben...
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Eine super Idee mit der Spiegelfolie . Woher bekomm ich die denn ?
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Hebe deienn Allerwertesten und stiefel in den nächsten Baumarkt. Die haben sowas eignetlich immer da...
ansonsten irgendein Bastelladen vielleicht???
Gruß, chImErA
|
|
|
|
|
|
|
xe_0s
Stichsägenquäler

|
Im Baumarkt hats die bestimmt!
Sonst vielleicht in nem Tuning-Shop, wobei es da wohl teurer wird...
|
|
|
|
|
|
|
|