Autor
|
Thema: Noir Cheri (Gelesen 132820 mal)
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
egal hab doch meinen eigenen Webspace : Mein Case So da haben wir es , ca. 500 kb .
War bei meinem vorigem Post in Hektik und hab das nicht bemerkt .
|
|
« Letzte Änderung: April 6, 2004, 12:54:24 von (yb@-|)3p|-|!L »
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Kommt mir das nur so vor oder haben sich da rechts oben inner ecke bläschen gebildet?
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Hast du den Tower auseinandergebaut bevor du ihr besprüht hast?? Und hast du mehrschichtig dünn Lackiert und jede Schicht trocknen lassen?
Dann würde man nämlich keine Farbrückstände von vorher mehr sehen... Du musst das mit mehr Liebe machen und vor allem mit mehr Zeit...
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
@ Shabazz Hab das natürlich gesprayt , stand ja auch schon ein paar Posts weiter oben . @ BigMob Ja , da habne sich Bläschen gebildet , habe die aber bereits beseitigt .
Würde heute noch das Packet von Alternate per DPD kommen , würde es morgen Bilder vom kompletten Case geben . Hab mir nun eine 300x300x10 mm Platte Plexiglas fürs Glowpad besorgt , die Leds sind auch schon gelötet.
Als nächstes werd ich mir ne LED-Innenbeleuchtung bauen EDIT : Wir daber noch ein bisschen dauern , bin im mom blank 
@ Modshark Den Tower kann man nciht außeinander nehmen
|
|
« Letzte Änderung: April 6, 2004, 15:43:08 von (yb@-|)3p|-|!L »
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Das war ein Komplett-PC *würg* , Medion-Gehäuse . Mir fällt grad ein dass ja schon in 5 Tagen Ostern ist , da gibts auch wieder CASH und ich werde mal Powersnake3k fragen ob der auch was zu bestellen hat , dann spar ich auch noch Porto.
|
|
|
|
|
|
|
Skunx
Dremelfreund

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
|
die teile werden wohl vernietet oder verlötet sein... nieten könnte er theoretisch aubohren und dann später durch neue ersetzen.. aber so ne zange zum Nieten nieten hat auch nicht jeder...
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Jo der Tower ist vernietet , habe aber keinen Bock hunderte Nieten los zu machen und hinterher neue reinzu machen
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
also schon besser als vorher.
Bläschen seh ich jetzt net. Zumoindest auf den Seitenwänden. Du hast ja auch nur die Seitenwände, etc. neulackiert. Abgeschliffen haste wohl auch.
Aber die Laiufwerkskäfige musste wahrscheinlich auch noch entlacken, dann sonst bekommste die Laufwerke net gescheit rein.
mfg chImErA
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
hmm ok muss ich mir eine kaufen Holzraspeln und Feilen haben wir zuhause genug , aber für Metall glaube ich neicht Werde mal in der Werkstatt von meinem Onkel nachschauen . Muss ein kreisrundes Loch mit dem Durchmesser von 28cm feilen
|
|
|
|
|
|
|
|
|