Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
so , das plexi is soweit bereit . Werde dann mal nach Nobody und seiner Dekupiersäge gehen , am liebsten noch heute aber der is mit'm TUS (örtl. Fussball-Verein) nach Bochum zum Fussball-Spiel gegen Werder Bremen (was ist grün und stinkt nach Fisch ..... ) Wieviele LED's soll ich darein planzen ? War so ein blaues Standartmauspad .
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Die Signatur nervt sogar sehr und ist auch noch zu groß...
Was meinst du mit "blaues Standardmousepad"? War es aus Plastik? Dann wäre es ja nicht mehr ganz das was ich mir unter einem Standardmousepad vorstelle...
Bei den LEDs kommt es drauf an, welchen Abstrahlwinkel diese haben und wie hell sie sind... Außerdem spielt die Form des Plexis natürlich auch noch eine Rolle.
Wie der Scharfschütze schon gesagt hat: Ein Foto bitte.
Und deine Signatur nervt!!! Echt jetzt 
MfG Modshark
|
|
« Letzte Änderung: April 25, 2004, 18:09:42 von Modshark »
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Schon gut , weil ihr es seid hab ich mal den Move-Code rausgenommen . Pic's kommen morgen oder so 
Mit einem Standart-Mauspad mein ich diese viereckigen blauen aus Moosgummi ( ? ) ( ) mit dem Stoffbezug .
Hier die techn. Daten von den LED's :
Hersteller: Kingbright Intensität typ. : 10000mcd Öffnungswinkel: 20° Wellenlänge (peak): 640nm Vorwärtsspannung: 2,3V Betriebsstrom (If): 30mA Gehäusefarbe: wasserklar Material: InGaAIP Betriebstemperatur: -40°C - 85°C Ich habe die Hier gekauft .
Ich hatte geplant 3 zu verwenden aber ich glaube dass das zu wenig sind
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Also im Modding-Faq Glowpadtutorial wurden 5 benutzt...
Schneidest du dieses Standardpad auch noch in eine besondere Form oder lässt du es als Rechteck mit abgerundeten Ecken?
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Nee ich lasse es bei der Standart-Form . Ok , dann werde ich halt 5 LED's nehmen . Ich werde das Pad auch noch mal neu lackieren Pic's kommen morgen wenn die Akku's wieder voll sind
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Vom Lackieren eines Moosgummiepads würde ich definitiv abraten, da es biegsam ist und der Lack dadurch bricht... Wenn du es verändern möchtest würde ich es mit neuem Stoff beziehen bzw. bekleben.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
ich hab das ja schon lackiert , hab das mal mit so Zink-Spry gemacht , das Pad ist dadurch viel härter und hat auch eine bessere Oberfläche
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Hast du es im lackierten Zustand auch schonmal eine Weile lang benutzt? Würde mich nicht wundern, wenn man starken Abrieb hätte...
Naja - wenn du unbedingt alles Lackieren musst.
Und warum heißt der Thread jetzt eigentlich "Mein Cyba-Dephil"?
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Jo , ein bisschen aber der Lack ist auch schon an die 1,5 Jahre da drauf .
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
So hier das PAD :

Der Rand ist noch sehr kantig und muss dringend gefeilt und geschmirgelt werden Hier auf den Bild sind es 3 LED's , ich denke mal dass die reichen , wenn nicht kann ich immer noch welche dazu machen . Ist bis jetzt nur provisorisch (schwierieges Wort ) , also die LED's liegen hinterdem Plexiglas und es sind auch noch keine löcher dafür gebor . Außerdem muss ich das Pad noch neu lackieren .
BTW : Es steht 4:0 für Rumanien
|
|
« Letzte Änderung: Mai 1, 2004, 16:53:50 von Cyba-Dephil »
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Gibts die Bilder auch in scharf? Man kann nämlich nicht wirklich viel erkennen.
Schön, dass es rot leuchtet. Mir wäre es allerdings zu hoch... sind doch insgesamt bestimmt 1,5cm. 
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
|