Autor
|
Thema: Noir Cheri (Gelesen 132636 mal)
|
BigMob
Gast
|
Ich hab mein transperentes everglide ^^ das leuchtet auch so ohne leds 
Ne scherz beiseite:
Das ist doch viel zu hoch! Da kristu ja nach 2 std arbeiten nen krampf oder sowas... Everglides sind 0,75 mm cm hoch! Auf die Höhe solltest du am besten kommen sonst gibts aua aua
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Sry hab mich verschrieben 
Ich mein natürlich 0,75 CM !

Ich komm damit wunderbar klar ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Ich hab keine Probleme damit . Ist ca. 1,3 cm dick . das Plexi hab ich von Eba y(HBHolzmaus) , hat der Verkäufer nur manchmal im Angebot
Bilder kommen gleich
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Ich hab da keine Probleme mit . Wenn ihr meint dass ihr für 10-20 € ein Mauspad braucht , ok . Ich hab da echt keine Probleme mit
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
ich benutz das podium, das ich ja auch reviewed hab... war auch erst sehr skeptisch ob der höhe. aber da mein tisch eh sehr hoch ist (~90cm) liegt der arm schon schräg, so das der handballen direkt auf dem pad liegt und nicht davor oder in der luft haengt...
insgesamt geht das bei mir besser als ein duennes pad oder direkt die tischplatte. ist aber sicher geschmacks- und gewöhnungssache, von daher lohnt es vermutlich kaum weiter drueber zu diskutieren. lieber BTT!
|
|
|
|
|
|
|
robert_marquardt
Dremelfreund

Nur zu Besuch hier
|
Ich mag mein Alpha-Tools Schneidbrett. Gross und billig (50 Cent). :-)
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Er kommt bald auf die TI4200 , da der alte Lüfter bald den Geist aufgibt . Und ich werde mir auch noch ein LCD kaufen Entweder dieses oder das hier .
Bilder kommen wie schon gesagt gleich noch
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Ups , da hab ich mich vertan , eigentlich meinte ich ihn Der von Thermaltec is aucn net schlecht , aber der Sharkoon passt nicht ins Schema da fast alles andere in meinem Case rot leuchtet .
Hier nun die Bilder : Klickste hier
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
miserabe quali 
Willste nich mal den Stofffetzen da oben drauf ersetzen?
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Ich hab halt ein Herz für Modem-User 
Naja werde mal sehen ob ich den "Stofffetzen" noch ersetze . Wie wäre es mit schwarzem Leder ? (Das war ironisch gemeint) Wie gesagt werde mal sehen
Heute und morgen wird nichts mehr passieren da ich heute bei Powersnake3k auf'n Geburtstag gehe und erst morgen wieder komme . Und da morgen 1. Mai ist ....
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Ich bin für rotes Latex 
Ne scherz baisaite: