Autor
|
Thema: Noir Cheri (Gelesen 132601 mal)
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Viel neues ist in Letzter Zeit nicht passiert .... Hab mein Auto lackiert ( Blau metallic )
Der Blackcherry bekommt warscheinlcih diese Woche nen DVD-Brenner , diesen von LG der auch DVD-RAM kann . Auch noch will ich mir nen Girder kaufen / bauen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...163504&rd=1 bzw. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...459800&rd=1
Die Streamzap gefällt mir auch sehr gut aber 45 € sind einfach zu teuer . Wenn sie im Laufe der Zeit billiger wird kauf ich mir evtl. die . Im Laufe des Sommers kommt auch noch ne DVB-S Karte hinzu , aber erst wenn wird ein Digital-taugliches LNB haben . Und das wird noch Dauern .
Oder ich kaufe mir nix davon und spare das für den Radioactive (Siehe Sig)
|
|
« Letzte Änderung: Juni 15, 2004, 18:43:15 von Cyba-Dephil »
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
*grab* *staubwegpust*
So ich hab mal beschlossen das meine Hardware jez umzieht . Und zwar in dieses Gehäuse :
 Das "neues Projekt ?" hört da nicht zu , das Bild hab ich ausm Bilder von euerm Zimmer Thread "geklaut" .
Also daran werde ich alles machen was ich auch mit dem "alten" Blackcherry vorhatte . Ich werde dann mal die Tage den Schwingschleifer nehemn und mal in den nächsten Baumarkt tigern . Muss ich den Inneren Bereich eigentlich auch abschmirgeln ?
Und da ich jetzt nen 5,25" Platz mehr hab gibts bald ers ma ne Lüfsteu ... Evtl. die LV 1 ..Wie lange brauhct man dafür ? Aber ne gekaufte wirds auf keinen Fall ..
Viel wird da auch nicht dran gemacht , spare ja für den Radioactive 
Das Teil wird nur als Übergangsgehäuse dienen . Ich finde dieses ziemlich cool , aber der Preis ist einfach zu hoch . Das ist auch cool , aber auch zu teuer und einfach zu premodded . Ein bisschen ist ja ok , aber gleich so .... nene ...und blau bei dem Case ..... NEIN DANKE
Wenn mal bei Ebay ein billiges drin is werde ich zuschlagen . Da gibst schon welche für 10 € .... und die sind garnte mal so schlecht ... Allerdings für 50€ nen Chieftech sind auch net teuer .... Achja die Industrie hat mal einen meiner Wünsche erfüllt . Ein rot beleuchtetes Netzteil ..... das dumme is nur 4 Lüfter und wer zahl für ein Noname NT 80 € ?
|
|
« Letzte Änderung: Juni 29, 2004, 20:23:27 von Cyba-Dephil »
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Die rechte Seitenwand hab ich abgeschmirgelt , mit der linekn wart ich ncoh bis das Loxh für Window drin is , und das ist wiedeerum dann drin wenn ich die ALDI-Stichsäge hab .
Es geht nur mit den Blowholes da das son Uralt ATX is welches hinnten kein Platz für nen 80er Lüfter hat .
cYa Cyba-Dephil
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
ööhm was fürn auto hassu eigentlich lackiert?
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Ich hab den Lack noch nciht , sonst würde ich das ja schon machen .
Hier erstmal Bilder :
Das Skelett
Wenn ich gross bin werde ich vielleicht mal eine Lüftersteuerung
Puh das war knapp .
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Vielleicht wollt er ja mit rosteffektlack (wenns sowas überhaupt gibt) "Rost drauf" sprühen, aber das wäre ja wohl viel zu teuer. Und was is günstiger, auch wenn's länger dauert, als das Case der Natur zu überlassen?
BTW: Rostet das wirklich so schnell?? Warum rosten dann die unlackierten Flächen im Inneren des Cases nicht? oder sind die Schutzlackiert?
Gruß, chImErA
|
|
|
|
|
|
|
|