|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Naja ich denke auch dass es nicht so schnell an zu rosten fängt . Und wenn ist auch egal das wird eh noch mit feinerem Schmirgelpapier abgeschmirgelt .
Ich werde heute versuchen so viel wie möglich hinzubekommen , da ich morgen nicht da bin (10-16 Uhr Schwimmbad , 17-?? Uhr Geburtstag )
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
So es gibt was neues
Bin heute in der 6.sten Stunden nach Aldi gepilgert , und mir die Stichsäge geholt . (War ausnahmsweise mal kein 10 km lange Schlange an der Kasse ..)
Eben hab ich (bessergesagt meine Opa ) das Window ausgesägt . ( _0_ Opa ) . Morgen sind die Topblowholes dran und am Wochenende der Lack .
Bis jetzt hat das Blech noch keinen Rost angesetzt .... Vielleicht liegst daran dass mein schon 4 Jahre alt ist . Oder es liegt am Blech von Chieftech .
Bild kommt gleich ...
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Ahoi ,
Jo die ist gut .
Eben ist der Koffer für den Radioactive gekommen . Der komt aber erst mal in die Ecke .
Lackier- und Schleifarbeiten sind im vollen Gänge . Ich war heut morgen im Laden und hab mir 3 Dosen Duplicolor Car's Ralley Lack schwarz matt geholt . Die Front incl. Blenden sind im Moment am trocknen . Als nächastes ist die rechte Seitenwand dran udn wenn ich es noch heute schaffe schmirgel ich auch noch die linke ab und lackiere sie .
Bis später , Cyba-Dephilö
|
|
|
|
|
|
|
xe_0s
Stichsägenquäler

|
Drei Dosen nur für das Case?
Also bei mir hat eine Dose locker gereicht!
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
LoL ich kann mir schon wieder vorstellen wie das dann aussieht *versteckt*
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
@ unas. keine panik 
Also bei alten Blackcherry hab ich mit einer Dose 2/3 hinbekommen . DEr "neue" Blachckerry ist um mindestens 10 cm höher und 5 cm breiter . Und lieber zu viel Lack da als zu wenig . Außerdem will ich auch noch meine Maus lackieren .
Der Lack hat zumindest auf der Front eine athrazit änhliche Farbe , liegt warscheinlich daran dass es matter ist . Der "alte" BC war in Hochglanz , aber da sammeln sich in kürzester Zeit ziemlich viele häßlige Fingerabdrücke drauf .
Die erste Seitenwand ist nun am Trocknen .
|
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
warum glaubt der cyba-dephil mir nich das er vorher das case mit siliconspray reinigen muss
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Weil der cyba-dephil ein kleiner (im wahrsten Sinne des Wortes ) Dickkopf ist und meint mit Wasser + Spiritus würde das besser gehgen ........ :~
So hier Bilder :

Also ich finde es sieht super aus . Kommt stoßen wir auf mein Lackiererdiplom an !!!! :§
Ich hab da auch noch eine ganz tolle Idee wegen einer Lüftersteuerung . Da werden zwei sehr sehr großartige Lüfsteu Ideen mit einer LM317 Steuerung gepaart .
Bye , Cyba-Deephil
|
|
|
|
|
|
|
|