Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Plexi @ rund (Gelesen 4695 mal)
|
Moppel_kopp
Modding-Noob

mfg. Moppel
|
Hi, ich wollte mir nen runde Plexi schneiden aber wie ? also eine eckige Plexischeise rund schneiden !? Nur wie ? ich habe es mal mit einer stichsÀge versucht aber es war so heiss, dass es wieder zusammen geschmolzen ist !
mfg. Fabian
|
|
|
|
|
|
|
!r4zEr
LED-Tauscher

www.impurety.de
|
Wenn du ne stichsÀge benutzt solltest du ne langsame Drehzahl (?) einstellen, dann wirds auch nich so heiss und schmilzt nich so schnell
|
|
|
|
|
|
|
Moppel_kopp
Modding-Noob

mfg. Moppel
|
nagut, darauf bin ich noch nicht wirklich drauf gekommen ( ich depp) ! werde es morgen mal probieren
mfg. fabian
|
|
|
|
|
|
|
Carbrögen
LCD-Checker

Der Spammer
|
Ne einfache BĂŒgelsĂ€ge ("HaushaltssĂ€ge") oder LaubsĂ€ge tut da auch gute Hilfe
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
wie gross ist denn 'rund' ? also eher nen knopp fuern poti oder nen bieruntersetzer oder gar nen mauspad?
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
je nach gröĂe des kreises (von groĂ nach klein):
stichsÀge LochsÀge LaubsÀge
wer mit ner stichsÀge halbwegs umgehen kann und die passenden blÀtter hat kriegt aber auch bis ca. 60mm löcher damit gesÀgt, kleiner wirds dann doch schon recht schwierig
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
glaub er will kein loch saegen sondern eher ne runde scheibe... sonst stimme ich natuerlich zu... das mit den radien wird irgendwann nen problem... wenns aber nur 4-5 cm durchmesser haben soll wuerd ichs eckig saegen und dann schleifen bzw. raspeln & feilen...
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|