Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Unreal Tournament prob (Gelesen 10450 mal)
|
|
SHADOW
Kathodenjünger

Golf 4!!!
|
haste denn das original ?ausser neu zu installieren könnte ich dir nur raten mal den neuesten patch draufzumachen.oder deine treiber zu aktualisieren.mehr weiß ich leider auch nich 
edit:mir fällt gerade ein.das dieser(oder ein ähnlicher fehler)auch mal bei mir war.probier mal opengl\direct3d zu wechseln.man kann ut auch im abgesicherten modus starten oder?probier das mal.
|
|
« Letzte Änderung: Februar 5, 2004, 16:19:18 von SHADOW »
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
für manche spiele musste man 16Bit ODER 32Bit Grafik einstellen.. probier das mal
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
kommt nachher unsachgemäßen beendigung von UT immer ne abfrage beim nächsten start, ob ihm abges. modus gestartet werden soll??
|
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker

Errare humanum est.
|
Als Hinweis, vor änderungen an div. INI Dateien SICHERUNGSKOPIEN Erstellen!!! Versuche mal in der UnrealTournament.ini (findet man im System Verzeichnis) in dieser Zeile
[Engine.Engine]GameRenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice einfach mal den Grafikmodus auszuwählen.. Du kannst folgendes ausprobieren:
[SoftDrv.SoftwareRenderDevice] oder[GlideDrv.GlideRenderDevice] oder[OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice] Wenn das nix hilft versuch mal den Window-mode zu erwzingen, in dem du in der selben .ini nach dieser Zeile suchst StartupFullscreen=True und darin statt True einfach mal False machst. Diese Zeile findest du unter anderem auch weiter unten in der .ini wo die einstellungen für die diversen Grafikmodi eingestellt werden.(Die entsprechenden Abschnitte tragen die Namen die ich oben schon erwähnt habe, z. B. SoftDr......)
Zum Hinweis: In dem System verzeichnis liegt eine Default.ini diese stellt eine UnrealTournament.ini dar, welche aber auf den Standart Einstellungen steht.Also bei Bedarf kopieren und umbenennen.
Ich hoffe ich konnte helfen, [smile=2]CyA Takeliner[/smile]
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
wobei du diese zuerst nehmen/ausprobben solltest:
[GlideDrv.GlideRenderDevice] oder
[OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice]
|
|
« Letzte Änderung: Februar 5, 2004, 19:34:57 von Klinkerstein »
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
ist kein tip, aber ich hatte den fehler auch mal!! ich hab das spiel dann nicht mehr gespielt, allerdings hat mein freund ne kurze zeit später gegen meinen pc getreten, der penner [nicht absichtlich] und meine pladde war im arsch! als ich das auf der neuen neu istalliert habe, gings wieder. also >> vlt windows prob??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|