Autor
|
Thema: Neues Forum-Update aufgespielt !!! (Gelesen 89186 mal)
|
|
Takeliner
LCD-Checker
Errare humanum est.
|
Hab grad noch auf meiner Pladde ein Spiel für die etwas jüngeren gefunden.
http://www.takeliner.de/Bilder/mfaq/spongebob.zip
Das Spiel ist eigentlich recht funnig, da mann, wenn man trifft, zur richtigen Zeit treffen muss.
Aber ich glaube damit ist der Vorrat an "nicht jugendgefährdenden" swf Games auf meiner Platte aufgebraucht.
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
spongebob? wie alt sind wir denn ich bin für en modding kindergarten
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
juhu, Six feet under ist in der Game Ecke...
aber wer hat eigentlich hier wieder mal nen guten tag gehabt? (wollt mich grade mal mit der Funktion der IP- Adresse unten rechts vertraut machen, hab mich allerdings verklickt)
http://www.modding-faq.de/Foru...99.36;msg=84877
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
ne das wird nicht behoben, weil man dafür ins spiel selbst eingreifen muss
|
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
hab ein weiteres Spiel installiert, die Scores können in einer externen Datenbank gespeichert werden
|
|
|
|
|
|
|
|
anyuser
Herr der Lüfter
|
ich kann bei mir kein eigenes bild im Profil einstellen... an was liegt das ?
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
wie schon mehrfach und auch an anderer stelle geschrieben wurde beträgt die maximale breite 90 pixel. der balken hat 99pix, daher wird das ausgefiltert. (höhe ist übrigens auf 100 pix begrenzt, wurde aber auch schon erwähnt) bitte nich den thread hier noch weiter mit so unwichtigen zumuellen. danke.
|
|
|
|
|
|
|
anyuser
Herr der Lüfter
|
aaa danke... jetzt weis ich bescheid.
aber mal was ganz was anderes.. irgend ein admin lösch meine ganzen Post´s ich weis nicht ob absichtlich oder unabsichtlich. Ich bin mir keiner schuld bewusst, denn weder spame ich noch mach ich doppelposts. bitte um aufklärung. danke.
[falzo@ed:]
um den thread nicht unnötig mit material zu belasten, was hier nicht reingehört: ich loesche deine postings. (und die von anderen) ich raeume halt auf... meine definition von spam: 'postings in denen eine halbe zeile steht, welche ueberdies wenig bis null aussage enthält'
für das thema profilbilder brauchen wir hier nunmal keine fuenf postings in denen man erklärt worums geht, wurde alles schon abgehandelt in lob, kritik, anregungen etc. einfach mal suchen ;-) der thread hier ist einfach auch der falsche ort dafuer.
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 30, 2004, 21:46:35 von Falzo »
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
mal wieder am Rande und zur Info: wir fahren nun die aktuellste smf-version. das update hatte unerwarteter weise ein paar manuelle anpassung (wie zB die sig-beschränkung und aehnliches) gefressen, obwohl die mit dem eigentlichen source nix zu tun haben sollten...
naja wieder ein paar stunden arbeit und nu sollte alles wieder wie gewohnt funzen, denken den meisten ist eh nix aufgefallen. bei der gelegenheit hab ich selber noch ein paar kleinigkeiten gefixed und einiges ins todo geschrieben... wenn man nur mehr zeit haette :/
|
|
|
|
|
|
|
|
|