|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
sieht schonmal vielversprechend aus ich würd aber nochmal mit feinem sandpapier die ränder der füsse nachbessern... aber sind ja nur kleinigkeiten 
dann mach weiter brav viele pics mein lob haste schonma
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Hi!
Bin auch gespannt auf weitere Pics... Die Planung scheint ja gut durchdacht.
Ich bewundere immer die Mods die ein bestimmtes Konzept verfolgen bzw. einem bestimmtem Thema (Alien, blaues Licht etc..) folgen und nicht nur eine Ansammlung aller Standardmods sind. Weniger ist oft mehr! 
Bleib dran und beglücke uns mit Bildern deiner materiell wiedergegebenen Moddingenergien (schö' oder? )
EDIT: Zur Form des Windows: bei einem Case aus Alublechen würde es bestimmt geil kommen in z.B. die seitenbleche ovale oder rechteckige mit abgerundeten Kanten - Fenster reinzumachen. So das ein mit Alu umramtes Gesamtkonzept ensteht.
MfG Modshark
|
|
« Letzte Änderung: Februar 8, 2004, 19:19:24 von Modshark »
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Hi!
Mit den Windows in der Seite war nur ne Idee... Ich meinte damit nur, dass es nicht immer die filigransten Tribals sein müssen.
Einfache Formen tuns auch. Nach dem Motto: Schlichte Eleganz Und gerade ein Alucase sollte elegant sein 
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Hoffentlich reicht die kleine Tube... Ich hatte auch mal Sekundenkleber benutzt aber der war extrem flüssig, so dass das ganze Zeuch verlaufen ist. Aber du scheinst ja einen besseren Kauf getan zu haben.
Wie möchtest du dann die Plexischeiben befestigen, wenn du den Kleber nur für die Profile nehmen willst? Vielleicht mit stylischen Schrauben im Nietenlook ?
MfG Modshark
|
|
« Letzte Änderung: Februar 9, 2004, 20:29:35 von Modshark »
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator