Autor
|
Thema: Saint's Alucase: REVELATION (Gelesen 243298 mal)
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Wer weis, was du wieder extravagantes bestellt hast... Ein Flugzeugturbinenbausatz oder sowas 
Mein Projekt stockt leider zur Zeit etwas, da ich noch auf NT und Mobo von eBay warte und eigentlich auch erstmal für etwa 30 Euronen bei Reichelt bestellen müsste...
Zum Glück sind ja 2 Wochen Ferien... Was solls - mach ich eben noch so 2-3 Gravuren Ne im ernst: Mir ist fällt sonst eigentlich nix gescheites ein, mit meinen wenigen Materialien. Um schon Löcher in die Platten zu sägen sind mir die Hardwaremaße einfach noch zu theoretisch...
Was solls - wenigstens kann ich hier etwas schreiben 
MfG Modshark
|
|
« Letzte Änderung: April 4, 2004, 16:48:21 von Modshark »
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Die Leuchtriegel sind ja echt hammergeil in Action!
Besonders die Multifarbigkeit haut rein. :respect: an den Erbauer!
Das lila kommt auf dem Foto eigentlich schon fast weiß rüber, da der blau-Anteil zu überwiegen scheint. Kommt das nur vom Bild oder ist das wirklich so?
Von der Farbe und Ausleuchtung würde ich ja nun auf jeden Fall die saintanischen Leuchtriegel jeder Kaltlichtkathode vorziehen!
Wieviel hast du alles in allem an Materialkosten pro Riegel investiert?
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie du die im Case unterbringst...
[Edit]Yeah - dieser Thread hat mich schon zum LCD-Checker gepusht![/Edit]
MfG Modshark
|
|
« Letzte Änderung: April 5, 2004, 21:28:45 von Modshark »
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Ja ja - Natürlich auch von mir ein dickes :b an Army Man... Er hat ja auch in seiner Sig die Erinnerung an seine glorreiche Erfindung verewig.
Ich hatte den Thread damals auch teilweise mitverfolgt... Hier werden Erfinder geboren!
Aber du hast sie ja erweitert, deshalb könnte man sie wie schon oben erwähnt, als saintanischen Leuchtriegel bezeichnen!
Wie machst du die Dinger eigentlich fest? Kabelbinder wäre ja zu ordinär... Außerdem sollten ja die Schrumpfschlauchenden versteckt werden...
Aber sicherlich hast du in deiner umfangreichen Planung auch hierfür eine Lösung gefunden 
MfG Modshark
|
|
« Letzte Änderung: April 5, 2004, 21:45:02 von Modshark »
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Na dann poste ich halt mal wieder was 
Also die leuchtriegel gefallen mir sehr gut, da sie für eine schöne (weiche) Lichtverteilung sorgen und nicht alles so überstrahlen wie so manche LED. Es spricht also alles, besonders der geringe Preis, für diese Art der Beleuchtung 
Wollen wir mal hoffen, das die Conrad-Typen mal wieder ein paar orange LEDs bestellt, und das die Leute im Baumarkt die richtigen Farben auf Lager haben. 
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
orange und weiss klingt doch gut... 
zu den leuchtstäben muss man nix mehr sagen, finde die um längen besser als des grelle kathoden-krams... ausserdem isses natuerlich selbstgemacht. :respect: (da gefaellt mir übrigens auch die farbkombi, ist ja nicht so, das ich grundsätzlich was gegen blau hab)
allerdings kaemen mir bedenken, das es mit rot/blau/lila/orange/weiss dann bald zuviele farben werden... hoffe du bringst dann auf keinen fall mehr irgendwo noch geld oder gar grün dazu.
das eckige window find ich ganz nett, allerdings trifft das mit den schrauben nich so meinen Geschmack (aber die Diskussion lief oben ja schon) mal schauen wies im eingebauten oder besser gesagt zusammengebauten zustand ausschaut
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Respect ! In welcher Farbe willst du denn den Tower lackieren ? Sieht das nur auf den Bildern so aus oder is das Alu ziemlich verkratzt ?
Weiter so und |.0.|
Orange und Blau ? Igitt ! Das ist doch wie Hotdog mit Schokosoße 0=<
[Gewissensmode][size=0,1]Andreas du darfst nicht soviel Fernseh gucken , modde mal lieber was[/size][/Gewissensmode]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|