|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
unterlegscheiben dan sieht man das gar nicht mehr mit den löchern beim Netzteil
|
|
« Letzte Änderung: Juni 6, 2004, 15:20:05 von T86 »
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Hmm ich denke mal dass dann die Schrauben zu kurz sind . Und jemand sagte ja auch das die Schrauben das Maleur kaschieren würden .
Ein Window im Deckel ? Sagtest du nciht dass der Monitor da drauf sollte ?
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Nur weil es die Form eines Desktop-PCs bekommt, muss es ja nicht auch die Funktion übernehmen 
Außerdem: Was wäre ein Modding-CaseCon ohne großes und vorallem durchsichtiges Window 
Aber die Windowform wird bestimmt wieder eine kontroverse Diskussion losbrechen. 
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Hate gar keine Lüsteu in deinem Case verbaut??? Also ne 12V-7V-Aus hätt ich dem Gehäuse gerade noch vergönnt... Hast ja vier Schalter in der Front, wäre ja wohl einer entbehrbar gewesen, oder??
Wärmewerkzeuge werden doch nicht heiß, allemals warm... nene, ich wqeis schon, höllisch heiß, merkt man besonders gut, wenn man den Scahft des Lötkolben auf'n finger bringt... Autsch!
Gruß, chImErA
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Ist doch sehr schön geworden!
Hat sich der Kauf anscheinend gelohnt Aber warum hast du dass alles mit Lötzinn gemacht? Bei der Verwendung von Litzen hättest du es noch kompakter hinbekommen. Naja ist wohl geschmackssache.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Achso, Naja dacht halt nur... Aber ist ja net mein Case...
Des war's aber schon wieder mit der Schnappszahl... Außer falzo oder n anderer Mod löscht deinen Deckelthread. Dann gibt's nochmal nen virtuellen Schanpps für euch. 
Ansonsten weiterwasteln, den die ferien sind ja auch bald vorbei. (zumindest bei mir )
Gruß, chImErA
|
|
|
|
|
|
|
|