Autor
|
Thema: Saint's Alucase: REVELATION (Gelesen 243307 mal)
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
und schon siehts besser aus sag ich ja 
wieso darfst am we kein krach machen? *da an meine 9 beschwerden von hausvermietern denk wegen dem bass meiner boxen :> *
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
anrufen soll helfen... verlasst euch nicht so sehr auf e-mails, da weisste nunmal nie obs ankommt... anrufen und persönlich nachhaken im zweifel geld zurueckverlangen und wenn alles nix hilft nen einschreiben per post schicken.
|
|
« Letzte Änderung: Februar 25, 2004, 07:33:55 von Falzo »
|
|
|
|
|
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

|
Auch ne Gute Idee aber laut ein paar Forenmitglieder soll die Telefonnummer auch nicht mehr gehen.War heute jedenfalls mal im cooling solutions forum und hab mich da angemeldet dann wurde mir dass hier gezeigt.
Zitat B@mbi:
nun aber zur sache: durch krankheit, beruflichen und privaten problemen, war es mir nicht möglich, mich um die bestellungen und zufriedenheit unserer kunden zu kümmern. im augenblick quält mich noch ein gebrochener arm, der aber in 2-3 monaten wieder funktionieren sollte. noch dazu musste ich das harte geschäftsleben kennen lernen, in dem man vorne angelächelt wird und von hinten zeitgleich skupellos beschissen wird. naja, interessiert die wartenden kunden natürlich nicht. wie geht es weiter? ich bitte alle kunden mit noch offener bestellung um eine mail an u.bayer@cooling-solutions.de . im betreff bitte folgendes schreiben: bestellung "nachname", "vorname", "referenznummer". in der mail bitte anmerken ob vorkasse oder nachnahme und wann das geld überwiesen wurde. die vorkassebestellungen werden dann umgehend bearbeitet und verschickt.
Ich habe jetzt eine mail an die adresse geschickt und da ich vorkasse hatte müsste mein Paket dann ja bald kommen *die Hoffnung wieder hab*
|
|
|
|
 "Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
|
|
|
|
|
|
|