Autor
|
Thema: Saint's Alucase: REVELATION (Gelesen 243259 mal)
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
also entweder die lineare anordnung über den Laufwerken, wirk aufjedenfall ordentlich, und ich würde es auch so machen.
Oder noch ne Idee bei der wirren auflegung um das Blowhole: könnte man nicht einfach die schalter acuh so rund um das Blowhole auflegen? du verstehst was ich meine  --> Alos du zirkelst dir noch nen halbkreis der größe des Blowhole knapp neben des Blohole und plazierst die Schalter dan auf dem kreis. Jetzt vielleicht kalrer ausgedrückt. Also dass könnt ich mir aufjedenfall auch noch recht hübsch vorstellen.
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Hab ich mir schon fast gedacht 
Ich meine einfach, dass alle Wippschalter noch eine "Einheit" nach im Uhrzeigersinn rutschen. Als ob man das Blowhole inklusive den Schaltern um 45° nach rechts drehen würde... Verständlich?
Natürlich bist du der einzige der entscheiden sollte, was gut und was nicht gut aussieht. Steht ja schließlich in deinem Zimmer das Ding.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Auch nicht ganz das was ich meinte... Nicht die Schalter drehen, sondern die Schalter weiter um das Hole herumbewegen...
Deshalb hab ich hier mal was vorbereitet:

Ich hoffe es ist verständlich...
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Ja genau. Der Abstand vom Hole ist egal meins war ja auch nur ne Skizze...
Die Schalter könnten vielleicht sogar noch weiter rum, so das sie an der unteren-rechten Kante des Kreises liegen.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Aber müssen Alu-Cases denn immer absolut "clean" sein? Ich finde gerade durch die beiden Blowholes ist das ganze schon von der absoluten Stealth-Front zur "Maschinen"-Front geworden. Und wenn es dann noch vergitterte Holes gibt... Ich finde man kann ruhig einen etwas modernen Maschinenlook hineinbringen - und dann eben möglicherweise mit organisch angeordneten Schaltern...
Und warum wirkt eine lineare Anordnung eigentlich durchdachter?
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
BomBASTIsch
Stichsägenquäler

Do nothing, I wouldn't do!
|
[Lob] Sieht ja bis jetzt echt geil aus , weiter so ![Lob] P.S. ich würde auch eine der runden anordnungen bevorzugen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Fein, Fein...
Gehören die ersten beiden Schalter zusammen? Wenn nein, würde ich den zweiten von oben noch ein Stückchen nach unten und links verschieben, dann ist die Rundung schöner. Sollten sie zusammengehören ist das auch so ok.
Welche Funktionen haben die Schalter eigentlich im einzelnen und wieviel Volt brauchen die zum leuchten?
MfG Modshark
|
|
« Letzte Änderung: März 9, 2004, 20:29:57 von Modshark »
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Also genau so hab ichs beschrieben, wie du es aufgelegt ahst, aber so meinte ich es nicht.
d**ned. Ich bin einfach zu unkreativ, und kann mir sowas nur schwer vorstellen 
Besser in der Erklärung wäre wohl gewesen, nicht einen zweiten kreis mit verschobenem mittelpunkt, sondern einfach auf nem größerem Kreis um das Blowhole herum, Mittelpunkt bleibt gleich. Aber dass ist ja auch bei dem anderen mehr oder weniger so... Obwohl ich die schalter drehen würde, wirkt einfach wieder etwas "cleaner" zu der ohnehin schon "dirty" auflegung (So jetzt hab ich auch mal was beschrieben mit Wötern die nix ausagen, zumindest in meiner sicht) Du wirst schon verstehen was ich mein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|