|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Ich war ja von anfang an für die runde Anordnung und bin natürlich immernoch dafür 
Ich würde jetzt einfach mal vorschlagen weiter zu machen, wenn du dir mit der Schalteranordnung sicher bist. Will mal wieder ein anderes Thema als Schalter diskutieren 
Keep working.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Es wird, es wird...
Die Idee mit den Led rechts und Links vom Schlüsselschalter finde ich genial! Die Form der Löcher unterstreicht den modernen "Future"-Touch der Front.
Keep Feiling 
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Hoffentlich geht dir bald ein Licht auf 
Kommen noch mehr LEDs in die Leuchtriegel oder bleibt das bei denen am Ende der Stangen? Ansonsten noch ne allgemeine Frage: Wie hast du vor die Kratzer (besonders in der Front) wieder zu beseitigen, bzw. neue Kratzer abzuwehren (Versiegelung??).
Mach mal wieder eine Aufnahme aus der Totalen, damit man mal den Gesamtfortschritt sehen kann.
Keep Löting!
MfG Modshark
|
|
« Letzte Änderung: März 16, 2004, 21:17:15 von Modshark »
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Danke, danke :b
Hast du eigentlich auch schon was für den Deckel geplant?
Und die Idee mit dem Lackieren finde ich gar nicht mal so schlecht... Z.B.: zweifarbig in original Alu und Sprühfarbe in Metalloptik oder bunte Elemente (dunkel rot/blau metallic) stylish wäre das auf jeden Fall 
Was machst du jetzt eigentlich wegen der Bestellung bei cooling store? Bekommst du dein Geld zurück?
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Ja, ja...
Bunt war anscheinend das falsche Wort.. Farbige Elemente würde es wohl eher treffen. Ich meine es genau so wie du es beschrieben hast. Also zum Beispiel eine Blau/Silber Flamme auf den Deckel und rechts und links daneben Fenster etc... *schwärm*
Aber der Aufbau des Cases hat jetzt natürlich Priorität! Also frisch ans Werk. 
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|