|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Also das Tutorial auf STLCD.de ist eigentlich ganz gut: LCD Tutorial
Das steht alles was dazu gehört, und wie man alles lötet etc. Außerdem wird noch ein weiterer LCD Shop angepriesen: Artools
Das vorgestellte LCD hat auch Löcher zur Befestigung, desweiteren gibt es meiner Meinung nach auch Abdeckungen bzw. Blenden für die Displays - musst du mal gucken.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shadowstorm
Modding-Noob

be water my friend !
|
ich hoffe das bleibt nicht so, nen Alu Case bauen und die elektronik mit isoband und heißkleber fest pappen =°0 ansonsten sehr schöner Fading effekt
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Danke für das Video!
Dieses verdeutlicht doch die Perfektion deiner Lötarbeit (Hauptsache der Sch*** funzt :b)
Was ist nun der "next level"? Was kommt als nächstes? Bis zum LCD sinds ja noch ein paar Tage. Also gib uns ein wenig Stoff zum diskutieren, damit du einen perfekten Mod schaffen kannst 
Keep the thread growing!
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Also mit den Farben würde ich auf der kalten Blau-Schiene bleiben, d. h. blau und silber in allen Varianten. Bitte kein Gold 
Ich bin sehr für schlichte Fenster und würde als Form einfach mal die Form deines Forumavatars vorschlagen... Natürlich in die Breite gezogen.
Um mal ein bisschen zu spekulieren: Ich könnte mir vorstellten, dass du eine Art doppelten Boden baust, unter dem die ganze Elektronik verschwindet...
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|