Autor
|
Thema: Saint's Alucase: REVELATION (Gelesen 243339 mal)
|
|
Tortus
Dremelfreund

|
Also ich persönlich bin ja mal überhaupt kein Fan von Schrauben. Aber wenn du schrauben schön findest, und auch sonst am Case einige Sichtbare Schrauben hast, dann würd ich das an deiner Stelle schrauben. Schöner finde ich kleben, und dann weder mit Heißkleber noch mit Silikon, sondern mit "Pattex Montage Kraft-Kleber", den benutz ich immer. Also der hält bombenfest. Wenn du das Plexi abhaben möchtest, musste schon reichlich drücken Aber ich denke, so eine Plexischeibe will man ja net ohne Grund abnehmen, warscheinlich wenn überhaupt nur weil sie verkratz ist und gewechselt werden muss, und dann isset auch net mehr so schlimm wenn man etwas mehr Kraft aufwende muss 
Noch ein tipp fürs Window: Mach 2 Fotos von der Rechnerseite aus der gleichen position. Einmal mit, und einmal ohne Seitenteilalu davor. Dann kannst du in Photoshop einfach mal deine Window-Form ausschneiden und als 2ten Layer übereinanderlegen, da bekommst du ne gut vorstellung wie's später aussieht, so hab cihs gemacht
|
|
« Letzte Änderung: März 28, 2004, 23:42:55 von Tortus »
|
|
Mehr Power!
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Wenn überhaupt, würde ich kleine vor allem flache Schrauben verwenden, damit man trotzdem noch von einer Seiten"wand" sprechen kann.
Ansonsten natürlich: schöne Windowform und Licheffektidee.
Immer heiter weiter!
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Sehr fein!
Wie lange brauchst du eigentlich im Schnitt für diese bzw. vergeleichbare Arbeiten am Alu?
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Da stimme ich ShaBazZ zu - größer sollten sie wirklich nicht sein (Ist das nicht ein Werbespruch? )
@ShaBazZ: wieviel Durchmesser haben deine Löcher für die Lüfter? 75mm?
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
hackspider
Wakü-Poseidon

|
so nur so als nebenfrage hat nichts mit dem thread hier zu tun aber was für ein cpu wasserkühler ist da drauf
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
meinste den aus 10th-ShaBazZ' case? Das hat dann wirklich nix mit'm Thread zu tun.
müsste n NeXXus von Alphacool sein, entweder HP oder SP eben.
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Geiler Dateiname!
Hier gibt es übrigens auch 25MB werbefreien Webspace... Kannst du ein bissel verteilen 
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
|