|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
dat sieht tatsaechlich nich so gut aus... evtl. nen stueckchen plastik oder pappe auf die groesse zuschneiden und dazwischen friemeln... damit das wieder druck ausuebt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
keine ahnung, ich war jetzt mal davon ausgegangen, das es nur ein stueck glas-rand ist, das evtl. bissel druck ausuebt... wenn natuerlich tatsaechlich da irgendwelche kontakte oder so in mitleideschaft gezogen wurden siehts wohl schlecht aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
man man man.....du stellst sachen an *ggg* aber invertier das ma weisse schrift auf schwarzem bg.... ich find das sauedel.... oder grüne schrift
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
ich mecker ja nicht geht jedem so ansonsten halt dich an fuga's sig spruch 
ja.... die idee an sich is geil die weisse schrift auf schwarzm bg lieb ich von meinem radio her muuss ma gucken ob ich das mit grüner schrift auf schwarzem bg hinkriege ma morgen testen. dann mach ich auch pics vom losem zeug im kofferaum 
ja.. war ma wieder zeit für neuen avatar das andauernde powackeln ging mir aufn nerv *g* und ja.... mainstream und hype.... aber hat sich gelegt...von daher kann man sich langsam wieder outen
viel erfolg schonmal mit lcd nummer 2 
und ich geh jetzt pennen n8
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Respect ! sieht n1 aus ! Ist auch eine gute Kombination Grau/Kupfer ! WEITER SO !!!! Ich kenne da nur einen Lack der schöner aus sieht .
|
|
|
|
|
|
|
|